Yannikhnr

Yannikhnr

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden

Neue Statements

4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für das was er laut Name sein soll finde ich ihn sehr gut. Solider Office Duft der sicherlich durch seine Perfomance auffällt. Likeable!
0 Antworten
Entgegen meinen Vorrednern ist die H/S bei mir richtig stark.Haltbarkeit 24 Stunden+und gute Sillage gute 4 Stunden.War ein Tester im Alsterhaus in HH
2 Antworten
Etwas Kirsche mit viel Leder und Oud. Durch das Oud ist er recht staubig, was mir daran leider nicht gefällt.
0 Antworten
Leicht floraler etwas fruchtiger Duft mit angenehmen Holz Noten. Super Alltagsduft mit gewisser Eleganz. Anecken wird man damit wohl nicht.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht fast eins zu eins wie ein Limoncello. Beim riechen denk ich sofort an einen Sommertag auf Capri. Einfach wunderschön.
0 Antworten
Er hat irgendwie alles was man braucht,er ist frisch,blumig, gleichzeitig aber auch etwas süß,vermutlich durch die Basisnoten. H+S Mittelmaß
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der geht immer! Startet zitrisch mit Neroli und entwickelt sich dann in einen cremigen und zitrischen Moschusduft.Performance eher schwach
0 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein absoluter Lieblingsduft für Abende. Süßer Safran gepaart mit Rum und Tabak, einfach wundervoll. Performance Biest!
0 Antworten
Aoud Café Aoud Café - Mancera - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ich rieche hier wenig Kaffee, mehr einen Lakritz-Oud Duft. Er wird im Drydown schön cremig. Wer Unique riechen will kann hier zugreifen
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
In der Weihnachtsbäckerei riecht es nach Vanillekipferl. Toller Duft für die kalten Wintertage. Durch Patchouli auch super als Mann tragbar
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen