Jacaranda (1971)Eau de Cologne

Jacaranda (Eau de Cologne) von 4711
Jacaranda (Eau de Cologne) ist ein Parfum von 4711 für Damen und erschien im Jahr 1971. Der Duft ist chypre-artig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 12.03.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Jacaranda (Eau de Parfum) von 4711, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

ein goldener Djinn in einer alten Flasche
Die Schulzeit war vorbei, die Ausbildung so gut wie abgeschlossen: das "richtige Leben" lag verheißungsvoll vor uns. Wir fühlten uns schon so erwachsen und die Frage "Was kostet die Welt?" war eine echte Herausforderung. So zogen wir an den Ketten, die uns an die alten Konventionen fesselten.... Weiterlesen

MinigolfMinigolf vor 153 Tagen
Dicker Duft für grüne Tage. Mit Wind, Wetter und blumiger Schleppe. Großer Chypre Auftritt für ein EdC. Ein EdP könn's nicht besser machen!!
BellemorteBellemorte vor 16 Monaten
Ein klassischer Chypre - leicht bissig, gallig-grün, kantig, herb, unsüß, floral durchwoben. Für ein EdC eine echt steife Brise...
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Hab mich bin den Statements hinreissen lassen. Für mich riecht er einfach nur nach alter Seife. *grusel*
BlueVelvetBlueVelvet vor 2 Jahren
Pudrig-süß (Jacaranda-Blüte?), jedoch auf subtiler grün-holziger Basis, die den Duft mit beiden Füßen fest auf dem Boden bleiben lässt. Gut
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
Ein goldener Duft in der Zeit zwischen Teenager und Volljährigkeit: nicht ganz erwachsen. Ein bisschen exotisch, ein bisschen verführerisch!

Beliebt 4711

Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Portugal (Eau de Toilette) von 4711 Carat (Parfum) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar von 4711 Acqua Colonia Coffee Bean & Vetyver von 4711 Echt Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine von 4711 Acqua Colonia Vanilla & Chestnut von 4711 Sir - Canada Ceder (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquat von 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von 4711 Nouveau Cologne von 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena von 4711