Jacaranda (1971) Eau de Cologne

Jacaranda (Eau de Cologne) von 4711

Jacaranda (Eau de Cologne) ist ein Parfum von 4711 für Damen und erschien im Jahr 1971. Der Duft ist chypre-artig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 14.04.2019.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Jacaranda (Eau de Parfum) von 4711, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

7.0 7.0 8.0 6.5/10

ein goldener Djinn in einer alten Flasche
Die Schulzeit war vorbei, die Ausbildung so gut wie abgeschlossen: das "richtige Leben" lag verheißungsvoll vor uns. Wir fühlten uns schon so erwachsen und die Frage "Was kostet die Welt?" war eine echte Herausforderung. So zogen wir an den Ketten, die uns an die alten Konventionen fesselten.... Weiterlesen

Bellemorte vor 8 Monaten
Ein klassischer Chypre - leicht bissig, gallig-grün, kantig, herb, unsüß, floral durchwoben. Für ein EdC eine echt steife Brise...+6
3.0
Gschpusi vor 19 Monaten
Hab mich bin den Statements hinreissen lassen. Für mich riecht er einfach nur nach alter Seife. *grusel*+6
BlueVelvet vor 19 Monaten
Pudrig-süß (Jacaranda-Blüte?), jedoch auf subtiler grün-holziger Basis, die den Duft mit beiden Füßen fest auf dem Boden bleiben lässt. Gut+4
Serenissima vor 3 Jahren
Ein goldener Duft in der Zeit zwischen Teenager und Volljährigkeit: nicht ganz erwachsen. Ein bisschen exotisch, ein bisschen verführerisch!+4

Beliebt 4711

Echt Kölnisch Wasser von 4711 Nouveau Cologne von 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne) von 4711 Wunder*Wasser für Ihn (Eau de Cologne) von 4711 Wunder*Wasser für Sie von 4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2018 von 4711 Acqua Colonia Melissa & Verbena von 4711 Sir - Irisch Moos (Eau de Cologne) von 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage von 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme von 4711 Acqua Colonia Juniper Berry & Marjoram von 4711 Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne) von 4711 Remix Cologne Edition 2019 von 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot von 4711 Remix Cologne Anniversary Edition von 4711 Acqua Colonia Plum & Honey von 4711