Maverick 2022

Version von 2022
Maverick (2022) ist ein beliebtes Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine ZitroneZitrone
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille PflaumePflaume
MuskatMuskat PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Boardrider, letzte Aktualisierung am 01.07.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Maverick (2021) von Aaron Terence Hughes, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1esserac1
Naxos übt sich in dunkler Magie
Beim ersten Riechen roch ich irgendwie eine Minze. Hat mich überrascht. Später viel mir dann eine metallische Note auf. Durchgehend süß, fruchtig und stark. Ein sehr dunkler Duft und für mich perfekt für den Abend. Am Abend habe ich für maverick auch zu hören bekommen „boah wer riecht denn hier so gut“. Eindeutig ein signature für einen Menschen dem das dunkle, mysteriöse gefällt und eine gewisse Glückseligkeit in der Traurigkeit sieht. Irgendwie interessant. Mir kommt es so vor als wär das Aaron’s version von Naxos, nur Aaron typisch, mit mehr Ecken und Kanten und viel dunkler. Als hätte Naxos angefangen sich in dunkler Magie zu üben. Die metallische Note scheint etwas zu sein was ihm gefällt, da er in seinen Videos immer davon spricht. Für mich ist das ein Duft zu dem man sich hingezogen und abgestoßen gleichzeitig fühlt. Teilweise wird man verzaubert mit mysteriöser fruchtiger süße und dunklen hölzern und teilweise wird man von der metallischen Note und einer manchmal zu starken Süße abgestoßen.
Trotzdem ein spannender Duft mit einer Stimmung die mir gefällt.

TestoboyTestoboy vor 1 Jahr
Aaron hat wieder mal alle Regler auf 10 gedreht. Einzelne Noten sind schwer zu erkennen. Ich rieche Ambroxan, Süße und irgendwas Fruchtiges.
Florian86Florian86 vor 2 Jahren
Opening zitrisch-süßlich. Schnell kommt süße Patchouli und auch die Pflaume riecht man. Finde die DNA nicht so besonders, H/S sind gut.
DoktorLaytonDoktorLayton vor 2 Jahren
Ist jetzt nichts was mich umhaut. Der Duft ist angenehm zu tragen und der erinnert mich irgendwie auch an Babyöl?
VaraldsoeyVaraldsoey vor 2 Jahren
Oszilliert zwischen tonka-gourmand und orientalisch, fruchtiger Würze. Nichts völlig Neues aber sehr hochwertig, harmonisch, tragbar. HS gut

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Ozone (2020) von Aaron Terence Hughes Hard Candy Élixir von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Luna (2021) von Aaron Terence Hughes Raw Cherry von Aaron Terence Hughes Supernova von Aaron Terence Hughes Notorious (2021) von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Haze (2021) (black) von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Haze (2021) (blue) von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes