Adidas 1985 After Shave

Adidas (After Shave) von Adidas
Adidas (After Shave) ist ein Parfum von Adidas für Herren und erschien im Jahr 1985. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wurde zuletzt von Margaret Astor vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
MoosMoos
VetiverVetiver
AmbraAmbra
MoschusMoschus

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 07.03.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Adidas (Eau de Toilette) von Adidas, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Mein gleichzeitig günstigstes und wertvollstes After Shave
Manchmal muss man eben Schwein haben. Davon will ich kurz in diesem Kommentar berichten ... Vor ein paar Wochen war ich mal wieder auf dem Trödelmarkt. Recht früh sogar, sonst sind halt die besten Schnapper weg. Beim Schlendern sah ich auf einem Stand eine Schüssel mit diversen Cremes sowie... Weiterlesen

Beliebt Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Pure Lightness von Adidas Originals pour Homme von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Fresh Escape von Adidas Floral Dream von Adidas Happy Game von Adidas Emotions in Motion - Floral Dream von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Fizzy Energy von Adidas UEFA Champions League Arena Edition (Eau de Toilette) von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas