Adidas 1985 After Shave

Adidas (After Shave) von Adidas
Adidas (After Shave) ist ein Parfum von Adidas für Herren und erschien im Jahr 1985. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Margaret Astor vermarktet.

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte ZitroneZitrone MandarineMandarine LavendelLavendel grüne Notengrüne Noten AldehydeAldehyde
Herznote Herznote PetitgrainPetitgrain WacholderWacholder AlpenveilchenAlpenveilchen JasminJasmin RosengeranieRosengeranie RoseRose FichteFichte
Basisnote Basisnote ZedernholzZedernholz MoosMoos VetiverVetiver AmbraAmbra MoschusMoschus
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 07.03.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Adidas (Eau de Toilette) von Adidas, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Mein gleichzeitig günstigstes und wertvollstes After Shave
Manchmal muss man eben Schwein haben. Davon will ich kurz in diesem Kommentar berichten ... Vor ein paar Wochen war ich mal wieder auf dem Trödelmarkt. Recht früh sogar, sonst sind halt die besten Schnapper weg. Beim Schlendern sah ich auf einem Stand eine Schüssel mit diversen Cremes sowie...

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Floral Dream von Adidas Pure Lightness von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Fresh Escape von Adidas Moves von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Him von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Fizzy Energy von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Happy Game von Adidas