STRK 2019

STRK von Adidas
STRK ist ein Parfum von Adidas für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-zitrisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnote Granny-Smith-ApfelGranny-Smith-Apfel BergamotteBergamotte
Herznote Herznote LavendelLavendel BirkenblattBirkenblatt
Basisnote Basisnote MoosMoos PatchouliPatchouli LederLeder CumarinCumarin AmbroxanAmbroxan
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.09.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Sehr hilfreiche Rezension 18
Ja leck mich doch
...was für ein Wunderwasser!!! Hab den Duft heute kennen gelernt. Ein Patient bei uns, ca 35 Jahre alt, ging zu seinen Untersuchungen durch die Radiologie. Dachte erst, oha, Aventus mein Lieber, bissel Overkill, aber wer sich Aventus leisten kann, dem ist das doch eh wurst. Da Er mehrere...

LibreLibre vor 10 Monaten
Maximal synthetisch, aber bei weitem nicht so schlecht wie hier bewertet. Ich trag ihn gerne beim Sport und da kam er bisher ganz gut an :-)
ForrestFunkForrestFunk vor 3 Jahren
Eine wahr gewordene Horrorvorstellung von einem Duft. Run Wild & co. lassen grüßen
NiemandNiemand vor 4 Monaten
Zitrischer Sportduft. Der Duft ist okay, gefällt mir von der DNA her sogar recht gut. Haltbarkeit und Sillage sind eher schlecht als recht.
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 2 Jahren
Sehr sehr süß und die Noten kann ich nicht heraus riechen. Maximal ein Teenagerduft
MichHMichH vor 3 Jahren
Zwar sind die neueren Adidas-Düfte nicht übel, dieser ist jedoch definitiv nicht gut.

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Adidas (After Shave) von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Floral Dream von Adidas Pure Lightness von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Fresh Escape von Adidas Moves von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Him von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Fizzy Energy von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas