STRK 2019

STRK von Adidas
STRK ist ein Parfum von Adidas für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-zitrisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGranny-Smith-ApfelGranny-Smith-Apfel
PatchouliPatchouli
LederLeder
CumarinCumarin
AmbroxanAmbroxan

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.08.2020.

Ja leck mich doch
...was für ein Wunderwasser!!! Hab den Duft heute kennen gelernt. Ein Patient bei uns, ca 35 Jahre alt, ging zu seinen Untersuchungen durch die Radiologie. Dachte erst, oha, Aventus mein Lieber, bissel Overkill, aber wer sich Aventus leisten kann, dem ist das doch eh wurst. Da Er mehrere... Weiterlesen

FeuerfuchsFeuerfuchs vor 1 Jahr
Sehr sehr süß und die Noten kann ich nicht heraus riechen. Maximal ein Teenagerduft
MichHMichH vor 2 Jahren
Zwar sind die neueren Adidas-Düfte nicht übel, dieser ist jedoch definitiv nicht gut.
ForrestFunkForrestFunk vor 2 Jahren
Eine wahr gewordene Horrorvorstellung von einem Duft. Run Wild & co. lassen grüßen

Beliebt Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Her von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Pure Lightness von Adidas Originals pour Homme von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Fresh Escape von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas (After Shave) von Adidas Happy Game von Adidas Emotions in Motion - Floral Dream von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Fizzy Energy von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas UEFA Champions League Arena Edition (Eau de Toilette) von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas