STRK 2019

STRK von Adidas
STRK ist ein Parfum von Adidas für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Granny-Smith-ApfelGranny-Smith-Apfel BergamotteBergamotte
BirkenblattBirkenblatt LavendelLavendel
CumarinCumarin LederLeder AmbroxanAmbroxan MoosMoos PatchouliPatchouli
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.09.2022.

Ja leck mich doch
...was für ein Wunderwasser!!!

Hab den Duft heute kennen gelernt.
Ein Patient bei uns, ca 35 Jahre alt, ging zu seinen Untersuchungen durch die Radiologie. Dachte erst, oha, Aventus mein Lieber, bissel Overkill, aber wer sich Aventus leisten kann, dem ist das doch eh wurst.
Da Er mehrere Untersuchungen abzuschlendern hatte, roch wenig später nicht nur der gesamte Flur, sondern auch alle Untersuchungsräume und deren Umkleiden die er benutzte.
Mir fiel aber auf das es fast gar nicht nach dieser California Frücht´chen Bonbon-Ananas roch, aber Birke, Apfel und die Zitrusnote waren echt heftig.
Ok, muss ein Clon sein oder vielleicht Elysium, den hast du erst 2 mal getestet und geht auch irgendwie in die Richtung. Die Sillage von anderen Parfumträgern wird mir ja auch niemals so vorkommen wie als wenn ich den Duft selbst trage, also wird´s einer der besseren Aventuskollegen sein, außer club de nuit oder Explorer, dafür war die Zitrusnote qualitativ zu gut.
Hatte meine Kollegin gebeten Ihn zu fragen was er trägt, aber leider hat Sie fälschlicher Weise angenommen er wäre nicht besagter Duftbaum.
Stellte sich kurz danach aber heraus das Sie Ihn einfach nicht gerochen hat, FFP3 Maske sei dank.
Er war weg, ich wusste aber wo er sein Zimmer hat, hab meinen Mut zusammen genommen und bin zu Ihm hin.
KEIN WITZ, ich hätte ihn auch so gefunden. Es war mehr als eine halbe Stunde her als er mit Allem durch war, aber egal wo ich lief, auf dem Weg dieses Aventusopening, mega lecker.
Ich bin zu Ihm rein und hab Ihn gefragt was er für ein Parfum trägt. Verdutzt starrte er mich an was ich jetzt von Ihm wollte. Nachdem ich die Frage wiederholte, meinte er ich zeige es dir.
Er holte den Flakon aus seinem Schrank, drückte Ihn mir in die Hand und meine Verwirrung war grenzenlos.
Der Flakon war erstens gar nicht Aventus, Roja oder einer der bekannteren Dupes, zweitens gar nicht mal hübsch anzusehen.
Ok, er hat mir jetzt hier irgendein Pfützenwasser in die Hand gedrückt weil er mich nicht verstanden hat.
Ein wenig in der Hand gedreht und oben auf der Kappe dann das Adidas Logo.
Nie im Leben dacht ich, aber ein kurzer Check am Sprühkopf, jap Issa!
Er riecht aus kurzer Entfernung schrecklich synthetisch, aber das hat nichts zu heissen.
Dankend nehme ich 2 Sprühstöße auf meinen Arm entgegen, ziehe wieder los wohl wissend das er jetzt genauso viele Fragezeichen über dem Kopf schweben hat.
Wenn man sich die Stelle nicht ständig ins Gesicht hält, sinkt mit jedem cm auch die Synthetische Note, die später im Verlauf noch deutlich als Ambroxan identifiziert werden kann.
Gut das ich noch ne Duftpost versenden wollte, bissel frische Luft tut der gepeinigten Nase immer gut und tatsächlich, auf dem Weg dort hin immer wieder diese kleine Wolke.
Später hat meine Freundin noch bestätigt das der ganze Hausflur nach mir riecht, da war der Arm schon über anderthalb Stunden trocken.
Jetzt, 5 Stunden später kann ich sagen es ist ein Ambroxan-Birke Mix mit dem zitrischen Unterton.
Was hier an der Performance gemeckert wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ein edt in der Preisklasse, sprüht man nach, fertig.
Noch hält er aber durch und bekommt einen leichten Sauvage twist.

Vielleicht ist auch einfach nur meine Nase kaputt, aber gönnt euch mal die nächste Drogerie, sprüht heimlich eure Begleitung damit an und lasst Sie/Ihn durch den Laden schlendern. Auf Teststreifen oder eurer eigenen Haut werdet Ihr nicht diesen Effekt empfinden.
Klar, im direkten Schnuppervergleich mit Aventus sieht der STRK alt aus, aber bei der nächsten Radtour gönn ich mir den (hab Ihn schon gekauft^^) und fahre mit einem Lächeln an den Leuten vorbei und sorge dann hoffentlich für Positive Reaktionen.

LibreLibre vor 2 Jahren
Maximal synthetisch, aber bei weitem nicht so schlecht wie hier bewertet. Ich trag ihn gerne beim Sport und da kam er bisher ganz gut an :-)
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 4 Jahren
Sehr sehr süß und die Noten kann ich nicht heraus riechen. Maximal ein Teenagerduft
MichHMichH vor 4 Jahren
4.5
Zwar sind die neueren Adidas-Düfte nicht übel, dieser ist jedoch definitiv nicht gut.
ForrestFunkForrestFunk vor 5 Jahren
Eine wahr gewordene Horrorvorstellung von einem Duft. Run Wild & co. lassen grüßen

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Born Original for Her von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Pure Lightness von Adidas Moves von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Him von Adidas Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas Fruity Rhythm von Adidas Fresh Impact (Eau de Toilette) von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Team Five (Eau de Toilette) von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas