UEFA Champions League Dare Edition 2019

UEFA Champions League Dare Edition von Adidas
Flakondesign Lutz Herrmann
Ein limitiertes Parfum von Adidas für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

MinzeMinze italienische Zitroneitalienische Zitrone ElemiharzElemiharz
KardamomKardamom LavendelLavendel madagassische Rosengeraniemadagassische Rosengeranie
PatchouliPatchouli BalsamtanneBalsamtanne VetiverVetiver
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 27.04.2021.

Tomsn
Nein, das kann nicht sein.
Nach meinem Statement habe ich nochmal auf Haut und Teststreifen getestet und verglichen. 4 Teststreifen waren es 1x Sauvage EDT, 1x Sauvage EDP, 1x La rive Extreme Story und 1x Dieses Adidas hier.
Habe für meinen Test leider nur das Deodorant nah aufgesprüht da ich mir nie ein Adidas Duft kaufen würde..
Nunja was soll ich sagen ich bin überrascht.
Das Adidas Dare Edition riecht ähnlicher nach Sauvage als der eigentliche La Rive clone. Ich wollte es kaum wahr haben aber es ist tatsächlich so. Es riecht nicht wie das Sauvage EDP aber an das Sauvage EDT kommt es wirklich ran noch eher das Very Cool Spray.

Die Kopfnote ist zitrischer als Sauvage und diese zieht sich sehr lange was nicht schlecht ist.
In der Herznote ist es sehr ähnlich zu Sauvage EDT oder Cool Spray.
Auch die Basisnote hat Sauvage Charakter. Das Patchouli und die übrig gebliebene Minze die man am Anfang nicht riecht lassen einen entfernt an Versace Eros denken aber wirklich nur die Basis.

Probiert es aus, wer einen billigen Sauvage Clone sucht ist mit dem hier besser beraten als mit La Rive Extreme Story.

Nach intensiven testen und Blindtests stimmen die Prozentangaben in meinem Statement nicht mehr ganz, ich wollte es wohl nicht wahrhaben das es so ähnlich ist..
Ich würde sagen dass dieser Duft 70% Sauvage Very Cool Spray ist und 30% Adidas Sport geruch.
Zum vergleich der La Rive ES Clone ist für mich nur zu 50% Sauvage.

Trotzdem bleibt eben ein gewisser Adidas Sporthallengeruch den ich einfach nicht mag.

TomsnTomsn vor 4 Jahren
Hab nur das Deo aber ich könnte schwören das ich Sauvage (Elmiharz+Lavendel+Zitrone, evtl deshalb) rausrieche. Der rest ist Adidas frische

Beliebt von Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Adidas (Eau de Toilette) von Adidas Adventure (Eau de Toilette Concentrate) von Adidas Born Original for Her von Adidas Victory League (Eau de Toilette) von Adidas Ice Dive (Eau de Toilette) von Adidas Adidas Woman (Eau de Toilette) von Adidas Moves von Adidas Pure Lightness von Adidas Pure Game (Eau de Toilette) von Adidas Dynamic Pulse (Eau de Toilette) von Adidas Originals pour Homme von Adidas Floral Dream von Adidas Adidas Sport (Eau de Toilette) von Adidas Fruity Rhythm von Adidas Get Ready! for Her von Adidas Sport Field (Eau de Toilette) von Adidas Born Original for Him von Adidas Get Ready! for Him (Eau de Toilette) von Adidas Fresh Impact (Eau de Toilette) von Adidas Team Five (Eau de Toilette) von Adidas