Rose Wood 2015

Rose Wood von Ajmal
Ein beliebtes Parfum von Ajmal für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist orientalisch-blumig. Es wird noch produziert.

blumige Notenblumige Noten würzige Notenwürzige Noten
blumige Notenblumige Noten MoschusnotenMoschusnoten
holzige Notenholzige Noten OudOud pudrige Notenpudrige Noten
Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 27.02.2024.

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Ich rieche ja Rose heraus....ne! Da ist nur florales Allerlei/florale Pampe! Blumige Noten trifft es da ganz gut. Schnell vergessen, ciao!
SaleredSalered vor 3 Jahren
Wunderbares, fruchtig-beeriges Oud. Leicht zu tragen, erdrückt nicht. Oud für den Sommer. Einer der besseren Ajmals.
OhdeberlinOhdeberlin vor 7 Jahren
blumig, fruchtige DurcheinanderRose pudrig gebettet, mit langweiligem Oudduftstoff, kaum holzig ersäuft in schweren Mancera, Montale Moschus
IriniIrini vor 8 Jahren
Dunkle verruchte betrunkene Grafitrosen. Tintig beerig rauchig, düster, beeindruckend. Dicht, tiefschwingend, hautnah und teuflisch gut.

Beliebt von Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq / مخلط دهن العود معتق von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Amir One von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Wisal von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Purely Orient - Cashmere Wood von Ajmal Verde von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Hatkora Wood von Ajmal Dahn Oudh Al Shams von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Princess Musc von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Kuro von Ajmal Vision von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Amir Two von Ajmal Silver Shade von Ajmal