Sacrifice for Her 2007 Eau de Parfum

Sacrifice for Her (Eau de Parfum) von Ajmal
Ein beliebtes Parfum von Ajmal für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-orientalisch. Es wird noch produziert.

aquatische Notenaquatische Noten JasminJasmin
OrangenblüteOrangenblüte VanilleVanille
AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.

Ajmal-Auserirdische
Das wunderschöne Duft konnte ich sehen und testen dank Kamil,und das werde ich nie vergessen.
Wunderschöne violette Flakon,mystisch und süss...nun,ich sehe das es auf off.site nicht mehr gibt.
Das Duft selbst,ist verblüffend ähnlich mit TM Alien.Die duftnoten,das Design...so ist keine grosse schade das es selten ist,aber doch.Orientale süssigkeit für kalte Tage.

VeiledRoseVeiledRose vor 1 Monat
Hab das OG Alien noch nicht gerochen (Schande über mein Haupt) aber das gefällt mir, hat Charakter. Bisschen viel Jasmin vll für meinen Gesc
SaleredSalered vor 5 Jahren
Ein schöner cremig-blumiger Duft. Aquatische Noten sind bei mir Fehlanzeige. Ob ich mich für Sacrifice wirklich "opfern" würde? Na ja...
SignorinaFavSignorinaFav vor 7 Jahren
Ein schöner cremig sinnlicher orangenblüten-Duft, wobei hier die Jasmin Note dominiert. Ein günstiger Dupe zu Alien. Sehr empfehlenswert!

Beliebt von Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq / مخلط دهن العود معتق von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Amir One von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Wisal von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Purely Orient - Cashmere Wood von Ajmal Verde von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Hatkora Wood von Ajmal Dahn Oudh Al Shams von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Princess Musc von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Kuro von Ajmal Vision von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Amir Two von Ajmal Silver Shade von Ajmal