Amber Wood Noir

Amber Wood Noir von Ajmal
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 15 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Ajmal für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Animalisch
Würzig
Holzig
Harzig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
Herznote Herznote
GuajakholzGuajakholz KieferKiefer RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz TreibholzTreibholz
Bewertungen
Duft
8.215 Bewertungen
Haltbarkeit
8.815 Bewertungen
Sillage
8.515 Bewertungen
Flakon
8.417 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.515 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 08.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Pidoubleju

3 Rezensionen
Pidoubleju
Pidoubleju
1  
Ich will ihn mögen. Wirklich
Die Eröffnung ist sehr schön.
Die Basis rauchig, würzig, süß.
Ich kann die Parallelen zum Layton gut nachvollziehen.

Was sich in den Herznoten abspielt, kann ich aber leider nur als unvorteilhaft beschreiben.

Rose, Kiefer und Gujakholz kann man bei genauerem Riechen wahrnehmen. Diese bilden im Zusammenspiel aber die Assoziation des Toiletten-Inhalts nach einer durchzechten Nacht.

Der Duft begibt sich auf eine Gratwanderung zwischen dunkler, mysteriöser Anmut und dem Fall in die Grube hinter dem Donnerbalken. Ohne Fokus und geschlossene Augen schafft es meine Nase aber nicht, ersteres zu riechen.

Vermutlich müsste ich testen, wie sich der Duft in der Sillage überträgt. Bin mir aber nicht sicher, ob ich mich das traue.
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
ChocolococoChocolococo vor 12 Monaten
Schauplatz:Parkplatz WC.Dort werden ein paar Sprüher Layton aufgetragen.Noch schnell die E-Zigarette mit Apfeltabak anschmeißen- Et voilà.
6 Antworten
DarkbeatDarkbeat vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Eine wirklich dunklere und nächtliche Version von Amber Wood, wunderschön, mit größerer Bedeutung aus dem Wald und mit besserer Leistung.
0 Antworten
Burak46Burak46 vor 12 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Als Layton starb gab es bei der Autopsie Körperliche Veränderungen um ihn wieder ins Leben zu rufen jedoch blieb nur die DNA ähnlich.
0 Antworten
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Orientalischer Duft der mit Guajakholz, Amber, Rose und süßen Noten spielt. Sehr tief uns mystisch. Qualität super! Mir allerdings zu eigen.
0 Antworten
ClimberClimber vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bin kein großer Amber Fan aber der hat mich im positiven Sinne umgehauen. Frisch und dunkel zugleich mit einer angenehmen Süße. Starker Duft
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq / مخلط دهن العود معتق von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Amir One von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Wisal von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Purely Orient - Cashmere Wood von Ajmal Verde von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Hatkora Wood von Ajmal Dahn Oudh Al Shams von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Princess Musc von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Kuro von Ajmal Vision von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Amir Two von Ajmal Silver Shade von Ajmal