Amber Wood Noir

Amber Wood Noir von Ajmal
Ein beliebtes Parfum von Ajmal für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

BergamotteBergamotte LavendelLavendel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
GuajakholzGuajakholz KieferKiefer RoseRose
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz TreibholzTreibholz
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 08.02.2024.

Ich will ihn mögen. Wirklich
Die Eröffnung ist sehr schön.
Die Basis rauchig, würzig, süß.
Ich kann die Parallelen zum Layton gut nachvollziehen.

Was sich in den Herznoten abspielt, kann ich aber leider nur als unvorteilhaft beschreiben.

Rose, Kiefer und Gujakholz kann man bei genauerem Riechen wahrnehmen. Diese bilden im Zusammenspiel aber die Assoziation des Toiletten-Inhalts nach einer durchzechten Nacht.

Der Duft begibt sich auf eine Gratwanderung zwischen dunkler, mysteriöser Anmut und dem Fall in die Grube hinter dem Donnerbalken. Ohne Fokus und geschlossene Augen schafft es meine Nase aber nicht, ersteres zu riechen.

Vermutlich müsste ich testen, wie sich der Duft in der Sillage überträgt. Bin mir aber nicht sicher, ob ich mich das traue.

ChocolococoChocolococo vor 12 Monaten
Schauplatz:Parkplatz WC.Dort werden ein paar Sprüher Layton aufgetragen.Noch schnell die E-Zigarette mit Apfeltabak anschmeißen- Et voilà.
DarkbeatDarkbeat vor 3 Jahren
Eine wirklich dunklere und nächtliche Version von Amber Wood, wunderschön, mit größerer Bedeutung aus dem Wald und mit besserer Leistung.
Burak46Burak46 vor 12 Monaten
Als Layton starb gab es bei der Autopsie Körperliche Veränderungen um ihn wieder ins Leben zu rufen jedoch blieb nur die DNA ähnlich.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 1 Jahr
Orientalischer Duft der mit Guajakholz, Amber, Rose und süßen Noten spielt. Sehr tief uns mystisch. Qualität super! Mir allerdings zu eigen.
ClimberClimber vor 1 Jahr
Bin kein großer Amber Fan aber der hat mich im positiven Sinne umgehauen. Frisch und dunkel zugleich mit einer angenehmen Süße. Starker Duft

Beliebt von Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq / مخلط دهن العود معتق von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Amir One von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Wisal von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Purely Orient - Cashmere Wood von Ajmal Verde von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Hatkora Wood von Ajmal Dahn Oudh Al Shams von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Princess Musc von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Kuro von Ajmal Vision von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Amir Two von Ajmal Silver Shade von Ajmal