Marvelous

Marvelous von Al Haramain

Marvelous ist ein Parfum von Al Haramain für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote Kopfnotegrüne Noten, Pfirsich, Ananas, Bergamotte, Mango, Pflaume, Rose, Aldehyde
Herznote HerznoteKaro-Karounde, Reseda, Rose, Jasmin, Maiglöckchen, Iris, Ylang-Ylang, Rosengeranie
Basisnote BasisnotePatchouli, Zedernholz, Vanille, Sandelholz, Amber, Moschus, Rose

Eingetragen von Tar, letzte Aktualisierung am 17.12.2018

7.0 8.0 6.0 8.5/10

Ein waschechter fruity Florientale
Heute zum Ende des Jahres hin teste ich mal alle Düfte meiner Sammlung, die ich längere Zeit nicht getragen habe. Ich schaue ob es sich lohnt, diese noch zu behalten und Marvelous fiel heute darunter. Er duftet für mich frisch fruchtig und dennoch orientalisch mit zu Anfang leicht grünem... Weiterlesen
6.0 6.0 6.0 6.5/10

Fabelhaft
Ein schönes Wort und geheimnisvoller Name für einen Duft, der gewisse Erwartungen weckt. Marvelous beginnt süß und fruchtig. Ananas, Mango, Pfirsich und Pflaume vereinigen sich zu einem von mir fast als klebrig empfundenen Fruchtcocktail. Alles, was hier grün, herb oder spritzig für... Weiterlesen

Sonjoschka vor 3 Jahren
Ausgewogener Allrounder für Frauen, blumig, fruchtig und dennoch orientalisch. Mir gefällt er super. Riecht teurer als er ist. Schöner Duft.+4
Precious vor 3 Jahren
Schön süß, warm u. angenehm - weiblich anschmiegsam. Ausgewogen fruchtig-rosig. Eine harmonische sanft würzige Komposition. Empfehlenswert.+2

von Irini
von Irini

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain Mystique Homme von Al Haramain L'Aventure Blanche von Al Haramain Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Makkah von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Amber von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain Urbanist / Prive Silver von Al Haramain Rose Taifi von Al Haramain Oudi (Perfume Oil) von Al Haramain L'Aventure Knight von Al Haramain Dazzle Intense von Al Haramain Maze (Perfume Oil) von Al Haramain Attar Al Kaaba von Al Haramain