Musk Al Ghazal

Musk Al Ghazal von Al Rehab
Musk Al Ghazal ist ein Parfum von Al Rehab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch
Eingetragen von Miaw2, letzte Aktualisierung am 08.05.2019.

Jensemann
Urin? Fäkalien? Aber klar doch!
"Musk Al Ghazal" ist ein abartiges, aber so geniales Öl von Al Rehab. Der Duft ist nicht direkt zu erschließen, man muss ihn einige Male getragen haben und sich zwischendurch mal drauf konzentrieren, was man da überhaupt trägt.

Die ersten Tage kam immer ein angenehmer und sehr männlicher Akkord in die Nase, ein typischer Moschusakkord, so simpel und gut gemacht. Auch heute habe ich ihn wieder aufgetragen, und "Musk Al Ghazal" hat eine ganz andere Note, die die Moschusnote etwas sanfter, aber sich selber in den Vordergrund drängt... Fäkalien!
Am Handgelenk stieg immer wieder dieser erst unangenehme Geruch in die Nase. Zuerst habe ich gedacht, dass kann doch nicht sein! Wie kann man sowas produzieren?
Aber durch den Moschus, wird das Parfumöl irgendwie abartig gut. Auf einer anderen Seite war von Urin die Rede, aber den rieche ich nicht raus. Eventuell ist noch etwas Holz wahrzunehmen, welches aber auch nur für das Fein-Tuning untergemischt wurde.

"Musk Al Ghazal" gibt es für kleines Geld mal wieder in einem handlichen und handtaschentauglichen Roller, den man immer dabei haben kann, um nachzutragen. Blindkauf ist empfehlenswert!

JensemannJensemann vor 7 Jahren
Seit Ewigkeiten mal wieder aufgetragen... kannst mir erzählen wat de wills'! Pure Scheiße! Trotzdem faszinierend!
SchakaaSchakaa vor 6 Jahren
3.5
Eindeutig Klabusterbeeren-Absolu
UwkiUwki vor 6 Jahren
Signaturduft von Alfred Biolecker
GlobomanniGlobomanni vor 7 Jahren
Jensemann hat den Nagel auf den Kopf getroffen-abartig aber genial. Wer richtige orientalische arabische Parfumöle mag, wird diesen lieben
ShaunBakerShaunBaker vor 5 Jahren
Also Fäkalien rieche ich hier überhaupt nicht, und ich bin empfindlich was das angeht! Ich rieche Moschus, Amber und Sandelholz. Wunderschön

Beliebt von Al Rehab

Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab French Coffee von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Arooq Al Oud (Perfume) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Nebras (Eau de Parfum) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab