Arabian Forest 2017

Arabian Forest von Alexandria Fragrances
Ein Parfum von Alexandria Fragrances für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Arabischer Wald”.

EichenmoosEichenmoos AngelikawurzelAngelikawurzel ApfelApfel BergamotteBergamotte BirkeBirke GewürznelkeGewürznelke IrisIris MoschusMoschus PatchouliPatchouli PimentPiment rosa Pfefferrosa Pfeffer VetiverVetiver ZedernholzZedernholz ZitroneZitrone
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 15.04.2021.

Positiv Überrascht!
Zu erst einmal möchte ich sagen, dass ich viele teure Nichen Düfte besitze, aber auch viele Dupes. Da ich schon die Erfahrung gemacht habe, dass einige Dupes tatsächlich besser rochen als die Originalen, länger haltbarer ware und natürlich sehr viel günstiger, wusste ich, ich werde immer wieder mal den Dupes eine Chance geben. Allerdings gibt es hier natürlich zu erwähnen, dass für mich die besten Clone Häuser : The Dua Brand und Alexandria Fragrances sind.
So ich komme mal direkt zum Duft:
Ich kannte den Originalen Spice & Wood von Creed noch nicht, es war ein Blind Buy von AF. Direkt beim ersten Sprüher,war ich verliebt und dachte mir nur wow! Er riecht sehr ausgewogen,angenehm und trotzdem gut riechbar. Hatte zuvor keinen ähnlichen Duft gerochen.
Ich musste direkt am nächsten Tag in die Stadt und den Originalen probieren, gesagt getan : Mindestens zu 90% gleich.
Da war mir klar, für den extremen Preisunterschied, wird der Arabian Forest gewinnen. Da für mich kein erheblicher Unterschied zu riechen war und auch von der Haltbarkeit, war es mir zu schade, so viel Geld für das Originale zu geben. Vielleicht mal in Zukunft.
Für mich ist der Duft um es einfach zu beschreiben ,eine Mischung aus Frisch(nicht aquatisch, eher grün) und ganz leicht süß von dem Apfel.

Beliebt von Alexandria Fragrances

Afternoon Splash von Alexandria Fragrances Zion (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Visionary von Alexandria Fragrances Nefarious von Alexandria Fragrances Black Panther von Alexandria Fragrances Nobility von Alexandria Fragrances Solaris von Alexandria Fragrances Arabian Horse (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances 1981X (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Hawaii Volcano (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances The Run Way von Alexandria Fragrances Royal Equestrian (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Purpl3 H@ze (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Brooklyn Fragrance Lover von Alexandria Fragrances Hafez 1984 (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Tuscan King (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Interplay Extrait (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Cacao Dreams (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Dark Knight (Parfum Extract) von Alexandria Fragrances Gourmand Kiss von Alexandria Fragrances Burj Khalifa von Alexandria Fragrances