Oudh Al Abiyedh Khasati

Oudh Al Abiyedh Khasati von Ard Al Zaafaran
Oudh Al Abiyedh Khasati ist ein Parfum von Ard Al Zaafaran für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von MrNiceGuy, letzte Aktualisierung am 04.08.2018.

Minigolf
Ein grosser Stapel frisches Holz und ROOOSEN!!!
Ich liebe ja solche Kombinationen, die mit Hölzern, Weihrauch und Rosen daherkommen.Bisher hatte ich mir damit noch nie Enttäuschungen eingehandelt. Mit dem Schnuppern von "Oudh al Abiyedh Khasati", was immer das auch in der deutschen Sprache bedeuten mag, habe ich wieder so einen herb-... Weiterlesen

MokkaMokka vor 3 Jahren
Rosenliebhaber sollten hier unbedingt zuschlagen.
Schwere dunkle Rosen ....
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Oud,Oud,Oud-müsste in der Duftpyramide stehen.Interessanterweise wird das Oud zum Ausklang hin nicht stärker sondern es wird süßer+frischer!

von Globomanni
von Globomanni
Ard Al Zaafaran - Oudh Al Abiyedh Khasati 20ml EDP Pocket Spray
von MrNiceGuy

Beliebt Ard Al Zaafaran

Midnight Oud (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran Oud Al Shams von Ard Al Zaafaran Oud Muataq von Ard Al Zaafaran Sheikh Al Oud von Ard Al Zaafaran Oud 24 Hours (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran Mukhallat Kalaam von Ard Al Zaafaran Oud Isphahan von Ard Al Zaafaran Oud Sharqia (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran Shams Al Emarat (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran Dirham Oud von Ard Al Zaafaran Oud Fazza von Ard Al Zaafaran Dirham (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran Mukhallat Sharqia von Ard Al Zaafaran Oud Al Sayad von Ard Al Zaafaran Shams Al Emarat Khususi von Ard Al Zaafaran Khashab Al Oud von Ard Al Zaafaran Dirham Khususi von Ard Al Zaafaran Turab Al Dhahab von Ard Al Zaafaran Ajeeb Ghareeb von Ard Al Zaafaran Nujoom Al Arab Khusoosi von Ard Al Zaafaran