Just For You pour Femme

Just For You pour Femme von Armaf
Kontrovers bewerteter Duft

Just For You pour Femme ist ein Parfum von Armaf für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

BergamotteBergamotte OrangenblüteOrangenblüte
MoschusMoschus OrangeOrange OsmanthusOsmanthus
PatchouliPatchouli AmberAmber VanilleVanille
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 25.04.2020.

Ich hatte beim zweiten Test Gummihandschuhe an,
denn ich habe aus meinen Fehlern gelernt.
Leider hätte es für ein Statement nicht gereicht.
Ich muss auch gestehen das ich mich ein wenig schäme meine Freundin damit überraschen zu wollen.
Armaf war mir bisweilen nur durch Club de Nuit bekannt und den haben sie für die paar Kröten echt gut hinbekommen.
Ich bestellte also für mich ein Parfum (Armaf Niche white diamond) und ohne meine bessere Hälfte zu fragen, ihr gleich 2 der Marke Armaf mit. (Armaf Elite Woman war der Zweite und taucht hier nicht mal auf, was mich nicht wundert, denn Kornschnaps mit dezentem Blütenaroma wird hier nicht bewertet, sondern Parfum´s)
So viel vorweg und Jeder der bis hier hin gelesen hat, spart euch das Geld, auch wenn es echt nicht viel ist, alle 3 sind es nicht wert.
Step by step.
Der Karton hat schon Kurz nach der Lieferung stark nach Parfum gerochen, obwohl es verschweißt war und später erklärt sich auch warum. Jedenfalls war kurz nach dem öffnen des just for you klar, welcher der 3 Düfte schon sein "Bestes" nach außen getragen hat.
Wo der Karton noch recht hübsch aussieht und auch verpackungstechnisch nichts zu beanstanden war, galt das nicht so für den Flakon.
Total verschmiert und ölig, es siffte aus der Plastekappe und uns kam schon der stechende Geruch entgegen.
Ich verstehe, wie man wohl mitbekommen hat, nichts von Frauenparfums, aber SO sollte etwas nicht riechen.
Ekelerregende Alkoholrosenpampe, ein Orangenpeak auf allerhöchstem Gärniveau. So riecht Valensina wenn man Ihn nach 2 Wochen aus der prallen Sonne holt, nachdem die Flasche schon offen war.
Ihre Kolleginnen und ich hatten uns ein wenig geekelt und meine Freundin tat sich den "Suff", auch mutig wie Sie war, auf ihr zartes Handgelenk, nur um ihn sofort wieder mit Desinfektionsmittel zu beseitigen.
Mit den Kolleginnen stehe ich öfters im regen Austausch, denn sie teilen ihre Leidenschaft für Düfte mit mir, aber so etwas penetrantes war Ihnen ebenfalls noch nie untergekommen.
Vanille, Patchouli und Moschus? Fehlanzeige.
Tatsächlich befindet sich in Frau´chens Sammlung ein Duft der dem hier verblüffend ähnlich ist.
Girls can do Anything von Zadig & Voltaire. Ich gebe zu, die Kopfnote bei dem Duft ist Schrott, was der aber anders macht ist, er wird schon nach ner halben Stunde sehr rund, man riecht etwas Moschus und einen Spritzer Vanille.
Klar, kostet ja auch 3 mal so viel oder mehr, aber der Armaf just for you bleibt hier einfach nur das besoffene Autoscheibenwischwasser.
Das i Tüpfelchen war dann der Verschluss. Wenn man den nämlich auf den Flakon steckt, löst er den Sprühstoß aus und die Plörre läuft aus.
Im Prinzip bestraft mich das Parfum-Karma das ich ein Sparfuchs sein wollte. Leider war mein Gedanke "Blindbuy, wenns ihr nicht gefällt, waren Sie wenigstens nicht teuer".
Ich bin ein schlechter Freund, den Duft hat Sie nicht verdient!

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Odyssey Homme von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Club de Nuit Uńtōld von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Iconic von Armaf Club de Nuit Urban Man Elixir von Armaf Ventana von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Legesi Men (Eau de Parfum) von Armaf Futura La Homme von Armaf