Club de Nuit Private Key to My Love 2023

Club de Nuit Private Key to My Love von Armaf
Ein neues Parfum von Armaf für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

BirneBirne PassionsfruchtPassionsfrucht PfirsichPfirsich Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
AmberholzAmberholz MaiglöckchenMaiglöckchen WeißholzWeißholz
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 03.03.2024.

Der Fruchtige
Nummer drei meiner Reise durch die Private Key Reihe von Armaf mit Private Key to my Love.

Beim Aufspüren bekomme ich sofort Vibes von Erba Pura und Kirke, jedoch besteht dieser hier aus weniger Kopfnoten, das spürt man. Fokus liegt deutlich auf der Johannisbeere und der Birne, den Pfirsich nehm ich nur in Anklängen wahr. Im Verlauf wird er etwas süßer und schwerer, behält jedoch die Noten des Opening bei.

Auf Grund der Dichte und schwere des Duftes für mich klar in die Winterzeit einzuordnen. In den wärmeren Monaten glaub ich führt er schnell zu Kopfschmerzen. Auch ist er der femininste der Reihe, auch wenn er ohne Probleme als Unisex durchgeht.

Alle Parfums der Private Key Reihe haben auf Grund der Extrait-Konzentration keine Performance Probleme. Dieser hier setzt aber auf einem anderen Level an. Habe ihn morgens aufgetragen, ein Sprüher auf den Arm da ich mir nicht sicher war, ob ich ihn den ganzen Tag riechen kann. Am nächsten Tag um die gleiche Zeit und eine Dusche später war er immer noch da, und zwar genau so wie am Tag zuvor! Performance also krass, jedoch für mein empfinden etwas too much.

Wer auf Kirke oder Erba Pura steht und eine mindestens ebenso potente Akternative sucht wird hier fündig. Er ist eigenständig in meinen Aufen und kein Dupe, vermittelt aber ähnliche Vibes wie die beiden.

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Odyssey Homme von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Club de Nuit Uńtōld von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Iconic von Armaf Club de Nuit Urban Man Elixir von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Ventana von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Legesi Men (Eau de Parfum) von Armaf Futura La Homme von Armaf