Club de Nuit Private Key to My Success 2023

Club de Nuit Private Key to My Success von Armaf
Ein neues Parfum von Armaf für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

BergamotteBergamotte ChiliChili IngwerIngwer
LavendelLavendel würzige Notenwürzige Noten
Akigalawood®Akigalawood® VetiverVetiver

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.

Der Würzige
Die letzte Rezension zur Private Key Reihe von Armaf widme ich dem Private Key to my Success. Und dieser hier hat´s echt in sich.

To my Success startet würzig mit einem Hauch von Frische. Ingwer nehme ich am intensivsten wahr, gefolgt von anderen würzigen Noten, die ich nicht genau zuordnen kann, die sich aber perfekt in das Gesamtbild von To my Success einfügen. Er wird dann im Verlauf sehr einhüllend und in meinen Augen auch irgendwie balsamisch-cremig. Von den Duftnoten her muss ich sagen ist dieser hier der gelungenste der gesamten Reihe und ich hab mich des Öfteren dabei ertappt, wie ich meinen Arm direkt unter meine Nase hielt, weil ich ihn so unglaublich gelungen finde.

Wenig überraschend ist die Performance dieses Extraits. Ähnlich wie beim Private Key to my Love hält dieser ohne Ende. 10h sind locker drin, ich selbst nahm ihn noch am nächsten Tag, also gute 24h später, deutlich wahr. Nach dem Aufsprühen hat er eine brachiale Sillage und ist sehr raumeinnehmend. Im weiteren Verlauf wird er etwas zurückhaltender und entwickelt sich eher zu einen Skinscent, was aber nichts schlechtes ist.

Grundsätzlich bin ich begeistert von allen Parfums der Private Key Reihe. Man merkt einfach, dass Armaf hier auf einer anderen Ebene unterwegs ist was die Qualität der Inhaltsstoffe anbelangt. Private Key to my Success ist mein Favorit direkt gefolgt von Private Key to my Dreams. Success ist jedoch nochmal ein Tick aufregender im Duftverlauf und noch ein Stück eigenständiger als To my Dreams, der doch sehr ähnlich wie viele andere aktuelle Realeses ist.

Platz 1 der Reihe und eine klare Empfehlung an die Parfumo-Community ist Private Key to my Success.

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Odyssey Homme von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Club de Nuit Uńtōld von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Iconic von Armaf Club de Nuit Urban Man Elixir von Armaf Ventana von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Legesi Men (Eau de Parfum) von Armaf Futura La Homme von Armaf