The Pride of Armaf pour Femme Eau de Parfum

The Pride of Armaf pour Femme (Eau de Parfum) von Armaf
Ein Parfum von Armaf für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-gourmand. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

JasminJasmin MandarineMandarine OrangenblüteOrangenblüte
KaffeeKaffee MandelMandel
KakaoKakao PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Mih, letzte Aktualisierung am 15.01.2024.

Carolina Herrera Good Girl Klon
Das original besitze ich nicht, jedoch konnte ich das CH good girl mal hier im Douglas testen und es war dem pride of armaf extrem ähnlich.

Wenn man hier so die Noten durchliest (Kakao, Kaffee etc.) denkt man das Parfum wäre wahrscheinlich nur was für Leute die Gourmand Düfte mögen.
Es ist schon süß, aber es hält sich in Grenzen.
Die Mandel ist das was man als erstes wahrnimmt, die hält sich auch bis zum Ende und verschwindet nicht nach einer Zeit.
Jasmin und Orangeblüte sind hier beide hier sehr präsent und geben dem Duft eine weibliche frische.
Und ja der Duft ist zu 100% feminin, kein Stück unisex.
Kakao gibt dem ganzen dann die süße allerdings ist der Kakao eher im Hintergrund, genauso wie der Kaffee.
Und beide sind nicht direkt als Kaffee oder Kakao zu identifizieren, man braucht da schon eine geübte Nase für.
Alles zusammen wirkt ein bisschen synthetisch und könnte in den ersten 15 Minuten bisschen in der Nase kratzen.
Aber trotzdem ist es für den Kleinen Preis ein top dupe für CH GG und es gibt wahrscheinlich kaum etwas was GG so nahe kommt.

Haltbarkeit ist überdurchschnittlich gut, zumindest bei meinem Batch (2018).
Die Ausstrahlung ist auch ordentlich, man nimmt ihn die ersten paar Stunden sehr gut war, auch bei kälteren Temperaturen.

Haythem50Haythem50 vor 3 Monaten
Weiblichkeit im Flakon.
Ein gutes Mädchen, süße Mandeln , Mandarine und Kaffee.
Stehend süß, nix für jedermann.
SereqHetitSereqHetit vor 3 Jahren
Blumig-süße Tonkabombe, die Kaffeenote macht die Sache interessant und gibt etwas Kante, sonst wär's zu weichgespült. Für den Preis WOW!

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Odyssey Homme von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Club de Nuit Uńtōld von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Iconic von Armaf Club de Nuit Urban Man Elixir von Armaf Ventana von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Legesi Men (Eau de Parfum) von Armaf Futura La Homme von Armaf