Emeraude Agar 2016

Emeraude Agar von Atelier Cologne
Emeraude Agar ist ein beliebtes Parfum von Atelier Cologne für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Jérôme Epinette

türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue
Basisnote Basisnoteindisches Guajakholz
malaysisches Oudmalaysisches Oud
Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 11.01.2021.

Sehr nüchterner Oud-Duft
Die Kombination von Sandel und Eukalyptus mit Oud hat mich interessiert. Daran erinnerte ich mich, als ich die Pyramide jetzt mit meinen Notizen verglich. Obwohl die Düfte von Atelier Cologne meiner bisherigen Erfahrung nach in der Pyramide oft etwas anderes aussagen als ich zumindest wirklich... Weiterlesen

MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
Eine ätherisch-frische Variation von Oud: tolle Idee mit gar nicht mal schlechter Umsetzung. Der Hauch Eukalyptus macht sie besonders.
KimaKima vor 2 Jahren
Oud und dann auch noch Eukalyptus. Muffiger Hustenbonbon. Einfach nicht mein Ding!
Eukalyptus, Pfeffer, ein Hauch Rose und Oud mischen sich mit helleren Tönen zu einer Art orientalischem Cologne, falls es so etwas gäbe.
VlachVlach vor 2 Jahren
Rauchige Rosen mit einer netten Prise Pfefferschärfe. Danach recht schnell cremig und etwas Sandelholz. Leichtigkeit, fast zu leicht.
MichHMichH vor 2 Jahren
Pfeffer, Eukalyptus und Oud schaffen ein besonderes Cologne. Gut gemacht!
Keepsake99Keepsake99 vor 3 Jahren
Frische Rosen werden rauchig-cremig im drydown. Für einen „Herrenduft“ für meinen Geschmack viel zu viel Rose...
Rosengeranie, eukalyptisch aufgefrischt, auf einer feinen Kombi aus Oud und cremigem Sandelholz. Hat eine feine Politur-Anmutung. Mag ich!
JazzbobJazzbob vor 3 Jahren
Überaus dezenter Duft: Anfänglich leichte Frische durch Nuancen von Pfeffer & Eukalyptus. Die Basis besteht eher aus trockenem Sandelholz.
DrHcDrHc vor 4 Jahren
Trockener, aber nicht medizinischer Oud-Duft. Das dunkle Oud wird durch hellere Holz-Rosen-Noten sehr gelungen ausbalanziert. Sehr Tragbar!
SergeSerge vor 4 Jahren
Warmer, leiser, holziger Oud, dezente würzige, fast cremige Noten - alltagstauglicher Oud-Duft.

von Odoriscent
von Odoriscent

Beliebt Atelier Cologne

Orange Sanguine von Atelier Cologne Cédrat Enivrant von Atelier Cologne Bergamote Soleil von Atelier Cologne Pomélo Paradis von Atelier Cologne Santal Carmin von Atelier Cologne Oud Saphir von Atelier Cologne Vétiver Fatal von Atelier Cologne Mimosa Indigo von Atelier Cologne Grand Néroli von Atelier Cologne Café Tuberosa von Atelier Cologne Musc Impérial von Atelier Cologne Tobacco Nuit von Atelier Cologne Patchouli Riviera / Mistral Patchouli von Atelier Cologne Gold Leather von Atelier Cologne Vanille Insensée von Atelier Cologne Clémentine California von Atelier Cologne Trèfle Pur von Atelier Cologne Pacific Lime von Atelier Cologne Philtre Ceylan von Atelier Cologne Rose Anonyme (Cologne Absolue) von Atelier Cologne