Christian Lacroix - Absynthe for Him 2009

Christian Lacroix - Absynthe for Him von Avon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.4 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Avon für Herren, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Grün
Holzig
Synthetisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüne Blättergrüne Blätter LimetteLimette PetitgrainPetitgrain PimentPiment
Herznote Herznote
FeigeFeige IriswurzelIriswurzel KardamomKardamom MyrteMyrte PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote
AbsinthAbsinth AmberAmber GetreideGetreide LabdanumLabdanum VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
5.47 Bewertungen
Haltbarkeit
4.67 Bewertungen
Sillage
4.97 Bewertungen
Flakon
5.717 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 02.11.2016.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
5.5
Duft
LaPanthere9

7 Rezensionen
LaPanthere9
LaPanthere9
0  
Mehr Schein als Sein....
Nach dem ich Ihn das erste mal gesehen hatte, war ich verzaubert Mystisch wie das Getränk im Giftig Grün, eleganten Flakon musste ich Ihn haben.
Doch als ich Ihn dann das erste mal aufsprühte, kam schnell die Ernüchterung doch nicht in Form der "Grünen Fee". Die Zusammensetzung ist sehr Interessant und der Duft außergewöhnlich ( was ich wirklich sehr mag). Doch wie auch bei den Vorgängern und Nachfolgern des Herrn Lacroix, für das Haus Avon ist die Entwicklung des Duftes mehr als Speziell und über die Haltbarkeit brauchen wir nicht zu reden, denn die ist so gut wie nicht vorhanden. Kaum aufgesprüht ist er auch schon wieder weg...
Die Idee und Ausführung diesem Mystisch, verbotenem und allerlei Gerüchte anhaftenden Getränk einen Duft zu widmen, finde ich Genial. Optisch finde ich die Umsetzung fast gelungen. Aber der Duft ist leider so bitter wie ungesüßter Absynthe.....
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Far Away Royale von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon