Christian Lacroix - Absynthe for Him 2009

Christian Lacroix - Absynthe for Him von Avon
Ein Parfum von Avon für Herren, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

grüne Blättergrüne Blätter LimetteLimette PetitgrainPetitgrain PimentPiment
FeigeFeige IriswurzelIriswurzel KardamomKardamom MyrteMyrte PatchouliPatchouli
AbsinthAbsinth AmberAmber GetreideGetreide LabdanumLabdanum VetiverVetiver
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 02.11.2016.

Mehr Schein als Sein....
Nach dem ich Ihn das erste mal gesehen hatte, war ich verzaubert Mystisch wie das Getränk im Giftig Grün, eleganten Flakon musste ich Ihn haben.
Doch als ich Ihn dann das erste mal aufsprühte, kam schnell die Ernüchterung doch nicht in Form der "Grünen Fee". Die Zusammensetzung ist sehr Interessant und der Duft außergewöhnlich ( was ich wirklich sehr mag). Doch wie auch bei den Vorgängern und Nachfolgern des Herrn Lacroix, für das Haus Avon ist die Entwicklung des Duftes mehr als Speziell und über die Haltbarkeit brauchen wir nicht zu reden, denn die ist so gut wie nicht vorhanden. Kaum aufgesprüht ist er auch schon wieder weg...
Die Idee und Ausführung diesem Mystisch, verbotenem und allerlei Gerüchte anhaftenden Getränk einen Duft zu widmen, finde ich Genial. Optisch finde ich die Umsetzung fast gelungen. Aber der Duft ist leider so bitter wie ungesüßter Absynthe.....

Beliebt von Avon