Destination Wilderness 2016

Destination Wilderness von Avon
Ein Parfum von Avon für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

TannenbalsamTannenbalsam WacholderWacholder GrapefruitGrapefruit LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.08.2023.

Bernado77
Marty wir müssen zurück ins Jahr 1985!
Zugegeben dieser Duft ist schon ziemlich Old-School, aber für 15-,€ ein absoluter Schnapper. Er erinnert mich an die glorreichen, herben Düfte, mit Bergamotte, Grapefruit, Zitrone usw. 1881 den ich heute noch richtig gut finde, CK one und auch ein bisschen an Paco, letzterer ist heute noch ein einfacher, unkomplizierter aber immer gehender Sommer/Strand Duft. Was diesem hier fehlt ist etwas Feinheit und Klasse, er hat diesen typische Rasierwasser Duft Vype, aber auch diese war ja Ende der 80er angesagt. Ich persönlich würde ihn mir tatsächlich noch mal kaufen, denn er beschreibt eine fast vergessene Duftgeneration ganz gut.

ProwlerProwler vor 1 Jahr
Kantiger und leicht synthetischer Duft. Grün-frischer Beginn, wird im Verlauf herb seifig. H/S moderat, für den Preis ok.
GAm7GAm7 vor 4 Jahren
Fängt wie ein Rasierwasser an, stechend und unangenehm. Dann wie frischer Winterlicher Rasierwasser, nicht Modern, Old School wie Opa.
Camey5000Camey5000 vor 5 Jahren
Duft mit den schmalen Kufen eines Schlittens, geschmeidig durch den Tannenwald. Und leicht umweht vom Leder der Geschirre. Sehr fein.
DawgDawg vor 6 Jahren
Echt gut frischer-würziger Wildnis Abenteuer Duft mit starker Silage und Haltbarkeit und Preis. Alles zusammen : Perfekt!

Beliebt von Avon