Destination Wilderness 2016

Destination Wilderness von Avon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 14 Bewertungen
Ein Parfum von Avon für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Grün
Holzig
Frisch
Ledrig

Duftnoten

TannenbalsamTannenbalsam WacholderWacholder GrapefruitGrapefruit LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
7.514 Bewertungen
Haltbarkeit
7.814 Bewertungen
Sillage
7.414 Bewertungen
Flakon
6.121 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.08.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bernado77

65 Rezensionen
Bernado77
Bernado77
3  
Marty wir müssen zurück ins Jahr 1985!
Zugegeben dieser Duft ist schon ziemlich Old-School, aber für 15-,€ ein absoluter Schnapper. Er erinnert mich an die glorreichen, herben Düfte, mit Bergamotte, Grapefruit, Zitrone usw. 1881 den ich heute noch richtig gut finde, CK one und auch ein bisschen an Paco, letzterer ist heute noch ein einfacher, unkomplizierter aber immer gehender Sommer/Strand Duft. Was diesem hier fehlt ist etwas Feinheit und Klasse, er hat diesen typische Rasierwasser Duft Vype, aber auch diese war ja Ende der 80er angesagt. Ich persönlich würde ihn mir tatsächlich noch mal kaufen, denn er beschreibt eine fast vergessene Duftgeneration ganz gut.
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
ProwlerProwler vor 1 Jahr
4
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Kantiger und leicht synthetischer Duft. Grün-frischer Beginn, wird im Verlauf herb seifig. H/S moderat, für den Preis ok.
0 Antworten
GAm7GAm7 vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Fängt wie ein Rasierwasser an, stechend und unangenehm. Dann wie frischer Winterlicher Rasierwasser, nicht Modern, Old School wie Opa.
0 Antworten
Camey5000Camey5000 vor 5 Jahren
Duft mit den schmalen Kufen eines Schlittens, geschmeidig durch den Tannenwald. Und leicht umweht vom Leder der Geschirre. Sehr fein.
0 Antworten
DawgDawg vor 6 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Echt gut frischer-würziger Wildnis Abenteuer Duft mit starker Silage und Haltbarkeit und Preis. Alles zusammen : Perfekt!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Far Away Royale von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon