Far Away Exotic (2012)

Far Away Exotic von Avon

Far Away Exotic ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGewürze, Mandarine, Mango
Herznote HerznoteJasmin, Kokosnuss, Rose
Basisnote BasisnoteAmbra, Moschus, Patchouli, Sandelholz

Eingetragen von Magdulenka, letzte Aktualisierung am 17.03.2019

7.5 7.5 7.5 9.0/10

Lissy
Leyeli ( Nächte im Orient )
nachdem ich mir einigen Tropfen davon proiert habe kommen mir sofort orientalische Gewürzbazare in den Sin. Ein Hauch Kurkuma ein wenig Safran und Curry Im Vorbeigehen komme ich an einem Stand mit duft Mangos, und daneben liegen saftige Pfirsiche. Der Obstverkäufer bietet mir einige... Weiterlesen

Gold vor 6 Monaten
Aufdringliche Mischung aus Fruityfloral und Gewürzen, passt alles nicht zusammen u. wirkt extrem synthetisch u. nervtötend.+4
3.0

von Annkom
von Madkat
von Madkat

Beliebt Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Today von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Timeless (Cologne) von Avon Tahitian Holiday von Avon Black Suede (Eau de Toilette) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Christian Lacroix - Rouge von Avon Extraordinary von Avon Célèbre (Eau de Toilette) von Avon Moonwind (Eau de Cologne) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Far Away Exotic von Avon Sweet Honesty von Avon Mesmerize for Men (Cologne) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Today Tomorrow Always for Him von Avon