Surrender 2004

Surrender von Avon
Ein Parfum von Avon für Damen, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

chinesischer Teechinesischer Tee italienische Mandarineitalienische Mandarine sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte
Damaszener-RoseDamaszener-Rose exotische Blütenexotische Blüten KaschmirKaschmir
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.10.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Euphoria (Eau de Toilette) (2009) von Calvin Klein
Euphoria (2009) Eau de Toilette
Armani Code Satin von Giorgio Armani
Armani Code Satin

Bibi195
Endlich hab ich dich wieder........
Als ich mir 2004 diesen Duft gönnte war ich sofort ganz hin und weg.Damals war mein Sohn 5 Jahre alt und ich mit ein paar Freundinnen allein im Mädelsurlaub. Abends wenn die Sonne untergegangen war und wir uns zum Essen begaben trug ich zum ersten mal diesen wundervollen warmen außergewöhnlichen Duft .Anfang leicht fruchtig und dann ganz süß orientalisch. Fast ein bisschen wie Birne . Ich kann es gar nicht richtig beschreiben.Damals kannte man solche Düfte nicht, Gourmands gab es erst später. Ganz oft wurde ich darauf angesprochen.Und plötzlich gab es ihn nicht mehr. Ich hatte immer das Gefühl das er mir trotz anderer schöner Düfte so fehlt. Umso glücklicher bin ich das ich ihn im Ausland vor 2 Monaten wieder entdeckt habe. Zwar wesentlich teurer aber Hauptsache kaufen.Und jetzt kam das Päckchen an. Und es war noch genau wie früher.Ich freue mich sehr.......

frischer orientale
ich musste mich gleich nachdem ich den duft entdeckt hatte, damit abfinden, dass er bereits aus der produktion genommen worden war - also:schnell back-up flaschen!
dieses kleine meisterstück ist ganz deutlich orientalisch und dennoch ist er nicht schwer. man riecht sowas wie fruchtig-herbal-frisch (bayberry) und zum glück hat avon sich diesmal vA mit dem moschus und der vanille zusammengerissen. ehrlich gesagt: hätte ich eine 0-8-15 probe bekommen - ich hätte diesen duft nicht avon zugetraut. für mich auf derselben stufe wie die anderen sehr guten avon-kreationen absynthe und herve léger.

oben ist bergamott-tee, in der mitte kommen weiße (nicht schwüstige) weiße blüten-blätter, welche zum teil ein wenig kalt anhauchen, mit dieser bayberry-note und am ende zusätzlich immer deutlicher amber und zeder.

für mich sehr perfekt!

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Far Away Royale von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon