Aqua Verde 2010

Aqua Verde von Azzaro
Flakondesign Federico Restrepo
Aqua Verde ist ein limitiertes Parfum von Azzaro für Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist frisch-grün. Es wurde zuletzt von Clarins vermarktet. Der Name bedeutet „grünes Wasser”.
Limitierte Edition

Aquatisch

LavendelLavendel VetiverVetiver ZederZeder GalbanumGalbanum MuskatMuskat

Eingetragen von Baux, letzte Aktualisierung am 26.04.2019.

Beliebt von Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro The Most Wanted Parfum von Azzaro The Most Wanted von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Azzaro pour Homme L'Eau von Azzaro Azzaro pour Homme Silver Black / Azzaro pour Homme Onyx (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Azzaro Sport von Azzaro Chrome Pure von Azzaro