Extatic Gold Musk 2016

Extatic Gold Musk von Balmain
Extatic Gold Musk ist ein Parfum von Balmain für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

Sonia Constant

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
AldehydeAldehyde
Herznote HerznoteCashmeranCashmeran
TiareTiare
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.07.2020.

Schildkröt Puppen
Heute kaufte ich mir Gold Musk blind, da ich mit Balmain noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Regelrecht schlecht ist mein Eindruck von diesem Duft auch nicht, aber für mich ist es immens wichtig, welche Erinnerungen und Gefühle ein Parfum in mir hervorruft. Und ich hatte... Weiterlesen

SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Zuerst zitrisch-fruchtig-synthetisch, wird floral-cremig+balmaintypischer Unterton. Sandelcremig- aldehydwachsig. Seriös, ernsthaft-dezent.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Nachdem mir Tiger Orchid so gar nicht gefallen hat, finde ich diesen hier verblüffend gut. Elegant, frisch und blumig. Sehr angenehm.
EvitaEvita vor 4 Jahren
Angemessene Stärke, elegant, erfrischend Kombi aus Bergamotte und Sandelholz, Moschus leicht wahrnehmbar, leicht pudrig, keine Puderwolke.
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Synthetische Puderquaste.
GoldGold vor 5 Jahren
Hervorragend gemacht, ähnlich wie Narcisco Rodriguez' Referenzduft, mehr Zitrus in Kopfnote. Starker Duft, gibt Komplimente, wird gemocht.
Koi77Koi77 vor 5 Jahren
Aufregender Duft für halbseidenes Auftreten einer interessanten Frau, ein Spritzer "Addict" mit drin, unerwartet angenehm!
KotekKotek vor 5 Jahren
Käsefüße in Zitronensoße im Dialog mit eine Prise Sandelholz ;-] . Aldehyde, Tiare: NIX

von pudelbonzo
von pudelbonzo

Beliebt Balmain

Vent Vert (1947) (Eau de Toilette) von Balmain Carbone / Carbone de Balmain von Balmain Ébène de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Jolie Madame (Eau de Toilette) von Balmain Miss Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Ambre Gris von Balmain Monsieur Balmain (1990) von Balmain Monsieur Balmain (1964) (Eau de Toilette) von Balmain Ivoire (2012) von Balmain Balmain de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Vent Vert (1990) von Balmain Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain La Môme von Balmain Extatic Intense Gold von Balmain Extatic Tiger Orchid von Balmain Extatic (Eau de Parfum) von Balmain Jolie Madame (Parfum) von Balmain Eau d'Ivoire (2013) von Balmain Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Parfum) von Balmain Balmain Homme von Balmain