Extatic Gold Musk 2016

Extatic Gold Musk von Balmain
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 1036 Bewertungen
Extatic Gold Musk ist ein Parfum von Balmain für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Sonia Constant

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte AldehydeAldehyde
Herznote HerznoteCashmeranCashmeran TiareTiare
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.436 Bewertungen

Haltbarkeit

7.432 Bewertungen

Sillage

6.932 Bewertungen

Flakon

7.844 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
pudelbonzo

2291 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension    14  
Schildkröt Puppen
Heute kaufte ich mir Gold Musk blind, da ich mit Balmain noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Regelrecht schlecht ist mein Eindruck von diesem Duft auch nicht, aber für mich ist es immens wichtig, welche Erinnerungen und Gefühle ein Parfum in mir hervorruft. Und ich hatte... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

SeeroseSeerose vor 4 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Zuerst zitrisch-fruchtig-synthetisch, wird floral-cremig+balmaintypischer Unterton. Sandelcremig- aldehydwachsig. Seriös, ernsthaft-dezent.
1 Antwort
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Nachdem mir Tiger Orchid so gar nicht gefallen hat, finde ich diesen hier verblüffend gut. Elegant, frisch und blumig. Sehr angenehm.
1 Antwort
EvitaEvita vor 5 Jahren
Angemessene Stärke, elegant, erfrischend Kombi aus Bergamotte und Sandelholz, Moschus leicht wahrnehmbar, leicht pudrig, keine Puderwolke.
0 Antworten
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Synthetische Puderquaste.
1 Antwort
GoldGold vor 6 Jahren
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Hervorragend gemacht, ähnlich wie Narcisco Rodriguez' Referenzduft, mehr Zitrus in Kopfnote. Starker Duft, gibt Komplimente, wird gemocht.
2 Antworten
Koi77Koi77 vor 6 Jahren
Aufregender Duft für halbseidenes Auftreten einer interessanten Frau, ein Spritzer "Addict" mit drin, unerwartet angenehm!
1 Antwort
KotekKotek vor 6 Jahren
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
Käsefüße in Zitronensoße im Dialog mit eine Prise Sandelholz ;-] . Aldehyde, Tiare: NIX
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von pudelbonzo
von pudelbonzo
von Gold
von Gold
von Gold
von Gold

Beliebt von Balmain

Vent Vert (1947) (Eau de Toilette) von Balmain Ébène de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Carbone / Carbone de Balmain von Balmain Miss Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Jolie Madame (Eau de Toilette) von Balmain Monsieur Balmain (1964) (Eau de Toilette) von Balmain Ambre Gris von Balmain Monsieur Balmain (1990) von Balmain Ivoire (2012) von Balmain Balmain de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Vent Vert (1990) von Balmain Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain La Môme von Balmain Extatic Tiger Orchid von Balmain Extatic Intense Gold von Balmain Extatic (Eau de Parfum) von Balmain Jolie Madame (Parfum) von Balmain Eau d'Ivoire (2013) von Balmain Vent Vert (1947) (Parfum) von Balmain Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Parfum) von Balmain