Extatic Gold Musk 2016

Extatic Gold Musk von Balmain
Extatic Gold Musk ist ein Parfum von Balmain für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte AldehydeAldehyde
Herznote Herznote CashmeranCashmeran TiareTiare
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.08.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Schildkröt Puppen
Heute kaufte ich mir Gold Musk blind, da ich mit Balmain noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Regelrecht schlecht ist mein Eindruck von diesem Duft auch nicht, aber für mich ist es immens wichtig, welche Erinnerungen und Gefühle ein Parfum in mir hervorruft. Und ich hatte...

GoldGold vor 6 Jahren
Hervorragend gemacht, ähnlich wie Narcisco Rodriguez' Referenzduft, mehr Zitrus in Kopfnote. Starker Duft, gibt Komplimente, wird gemocht.
Koi77Koi77 vor 6 Jahren
Für mich ist das ein Traumhaarsprayduft, wie in den 90ern…Berlin Windstärke 5, London -Regen, NY. Kühl sophisticated gepflegt. Saubermoschus
KotekKotek vor 7 Jahren
Käsefüße in Zitronensoße im Dialog mit eine Prise Sandelholz ;-] . Aldehyde, Tiare: NIX
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Nachdem mir Tiger Orchid so gar nicht gefallen hat, finde ich diesen hier verblüffend gut. Elegant, frisch und blumig. Sehr angenehm.
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Zuerst zitrisch-fruchtig-synthetisch, wird floral-cremig+balmaintypischer Unterton. Sandelcremig- aldehydwachsig. Seriös, ernsthaft-dezent.

Beliebt von Balmain

Vent Vert (1947) (Eau de Toilette) von Balmain Ébène de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Carbone / Carbone de Balmain von Balmain Jolie Madame (Eau de Toilette) von Balmain Miss Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Ambre Gris von Balmain Monsieur Balmain (1964) (Eau de Toilette) von Balmain Monsieur Balmain (1990) von Balmain Ivoire (2012) von Balmain Balmain de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain Vent Vert (1990) von Balmain Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Eau de Toilette) von Balmain La Môme von Balmain Extatic Intense Gold von Balmain Extatic Tiger Orchid von Balmain Extatic (Eau de Parfum) von Balmain Jolie Madame (Parfum) von Balmain Eau d'Ivoire (2013) von Balmain Ivoire (1980) / Ivoire de Balmain (Parfum) von Balmain Balmain Homme von Balmain