Jade von Banana Republic
Ein Parfum von Banana Republic für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist fruchtig-grün. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

PassionsfruchtPassionsfrucht GranatapfelGranatapfel

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 25.03.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

grün-holzig-sinnlich
Diesen Mini bekam ich von Irielle. Viiieeelen Dank an Dich! Und jetzt wird's schwierig. :-)))) Die angegebenen Duftnoten sind ja recht dürftig. Trotzdem versuche ich einfach mal, meinen Eindruck zu diesem herrlichen Duft wiederzugeben. Und los...

Der Auftakt ist so, wie ich ihn liebe. Frisch, zart und grün. Edel und zurückhaltend. Die Fruchtigkeit ist nicht obstig, sondern ebenfalls frisch. Herber Granatapfel und erfrischende Maracuja passen schon ganz gut von der Duftrichtung her. Dann entwickelt sich der Duft ins Sinnliche. Das ganze wird weich und holzig und irgendwie sehr weiblich und verführerisch. Ein zarter Duft, der sich nicht in den Vordergrund spielt, sondern einen mit einem angenehm zarten Duft umgibt.

Dier Haltbarkeit ist wie beim "W" nicht der Knaller, sondern liegt bei bescheidenen 4 Std. Damit kann ich jedoch leben. Vielleicht kommt er mal als großer Flakon in meine Sammlung. Aber die ist eigentlich langsam groß genug. ;-)

Beliebt von Banana Republic

78 Vintage Green von Banana Republic Tobacco & Tonka Bean von Banana Republic Rosewood von Banana Republic 90 Pure White von Banana Republic 17 Oud Mosaic von Banana Republic Dark Cherry & Amber von Banana Republic Black Walnut von Banana Republic Neroli Woods von Banana Republic Alabaster von Banana Republic Linen Vetiver von Banana Republic Malachite von Banana Republic 06 Black Platinum von Banana Republic Cypress Cedar von Banana Republic W (1995) von Banana Republic Grassland von Banana Republic Metal Rain von Banana Republic Classic von Banana Republic Rosewood Amor von Banana Republic Wildbloom von Banana Republic Gardenia & Cardamom von Banana Republic Peony & Peppercorn von Banana Republic