Brilliant Woman Nº 1 2019

Brilliant Woman Nº 1 von Betty Barclay
Ein Parfum von Betty Barclay für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

MandarineMandarine roter Apfelroter Apfel
GardenieGardenie Jasmin-SambacJasmin-Sambac MoschusMoschus
SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.10.2021.

Betty im Cognac schwenker
Gestern habe ich mir zwei Betties gegönnt, denn der Zusatz " Brilliant " hatte mich neugierig gemacht.

Würde die Neuversion mit der ursprünglichen No 1 mithalten können - denn diese trug ich gern, und verschenkte sie auch mit Erfolg.
Die nummerierten Betties kamen überall gut an.

Ich trinke keinen Alkohol, mag aber gern meine Nase über einen Cognacschwenker halten, wenn der Cognac sein Bouquet entfaltet.

Und an gepflegte Abende in gemütlicher Runde, mit einer Flasche Remy Martin in der Mitte , erinnert mich die No 1.
Ihr goldbrauner Auftritt vertieft diesen Eindruck noch.
Die weiche süße Vanille lässt an flambierte Desserts denken.
Mandarine erscheint aquatisch und der Duft bleibt transparent.
Aufhellend agieren Jasmin und Gardenie und Sandel schmiegt No 1 an.
Ein fast gourmandiger Duft, aber mit einer schönen Leichtigkeit.

Kurz und gut, Brilliant wird meiner ursprünglichen No 1 nicht den Rang ablaufen, ist aber mit ihr gleichauf.
Mit dieser neuen Version hat die gute Betty mich aber wieder mal erfreut.

GoldGold vor 4 Jahren
1.5
Für circa 17 €/30 ml könnte man auch von einer Drogeriemarkt -Firma mehr erwarten als diesen süßen Aufguss diverser Synthetik-Moleküle.
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Pappsüß, synthetisch, unnötig und komplett überteuert. Alle drei gehen in die gleiche Richtung, aber der hier ist mal so richtig übel.

Beliebt von Betty Barclay

Woman Nº 2 von Betty Barclay Pure Style von Betty Barclay Tender Blossom von Betty Barclay Woman Nº 1 von Betty Barclay Pretty Butterfly von Betty Barclay Style by Night von Betty Barclay Precious Moments (Eau de Toilette) von Betty Barclay Chic von Betty Barclay Pure Pastel Mint (Eau de Toilette) von Betty Barclay Woman Nº 3 von Betty Barclay Sheer Delight von Betty Barclay In Love von Betty Barclay Beautiful von Betty Barclay Bohemian Romance (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Parfum) von Betty Barclay Beautiful Eden (Eau de Toilette) von Betty Barclay Voice (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Sun (Eau de Toilette) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Parfum) von Betty Barclay Dream Away (Eau de Parfum) von Betty Barclay Pure Pastel Lemon (Eau de Toilette) von Betty Barclay