Rejuvenating von Boadicea the Victorious
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 14 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Boadicea the Victorious für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Blumig
Ledrig
Rauchig

Duftnoten

VeilchenVeilchen EstragonEstragon SandelholzSandelholz AmberAmber BergamotteBergamotte IrisIris KamilleKamille TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver ZederZeder OudOud
Bewertungen
Duft
7.814 Bewertungen
Haltbarkeit
7.312 Bewertungen
Sillage
6.913 Bewertungen
Flakon
8.923 Bewertungen
Eingetragen von Lila, letzte Aktualisierung am 24.03.2021.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
FrauHolle

555 Rezensionen
FrauHolle
FrauHolle
Sehr hilfreiche Rezension 13  
Das Veil.
Das Veil ist, im Gegensatz zur Gänseblume und zum Fleißigen Lies, eine Blume, die man riechen kann.
Das Wissen darum machte sich Boadicea de Victorious in diesem Parfum ganz besonders zunutze.

Sein Parfumeur, Freunde nennen ihn auch scherzhaft "Vater Frost", ist ein ganz Ausgebuffter, und setzte das prominente Veil ganz unverfroren, als ob er zu viel davon dahätte, sowohl in Köpfchen-, Herzchen-, und Füßchen-Note ein.

Zuerst denkt man noch, man müsse vielleicht ein ganzes Weil, wie ein Fredd, auf eine Veränderung des Veils warten, aber da tut sich nichts.
Man lauert wie ein Eichhorn am Nüss, ein Kanin am Radies, oder Rotkäpp vorm Öm.
Veil.

Zur Grete-Frage: Ich will ja mein Fähn nicht in den Wind hängen, aber mit den richtigen Veils hätte ich diesen Duft vielleicht auch hingekriegt.
Kein Duft für Fritz und Flitt.

Jedenfalls, ich für mich hoffe, dass Boadi für nächste Streiche genug Stiefmütter und Schneeglocken am Start hat.
1 Antwort
10
Duft
Bertel

236 Rezensionen
Bertel
Bertel
Top Rezension 14  
Dichtes volles dunkles Leuchten
Sagenhaft - was für ein dichter, tiefer, voluminöser, opulenter Duft!

"Rejuvenating" aus der "The Exclusives"-Serie der extrem limitierten Anniversary Collection öffnet mit einem überaus dichten, konzentrierten Akkord voll Substanz, Dichte und Fülle aus Iriswurzel und Veilchen-Absolue, tief, trocken, dunkel, raumfüllend, wuchtig, fast schon zum Greifen körperhaft. Bergamotte und Kamille unterstützen auf ganz klassische und sehr effektive Weise, Estragon fügt eine zurückhaltende Würze hinzu.

Diese hochgradig potente, dunkel florale, leicht würzige, beinahe wie im tiefen Dunkel aus sich heraus beeindruckend schimmernde und in dunklen Tönen leuchtende zentrale komplex-dichte Note ruht bald auf einem unendlich cremig-weichen, sanften, nicht minder tiefen Bett aus balsamischen und aromatischen Hölzern wie Zeder, Mysore-Sandel, Tonka und Agarwood/Oud, verbunden und unterstützt durch Vetiver. Iris und Veilchen glimmen dunkel und verführerisch elegant auf dieser reichen Basis weiter - fantastisch!

In einer Zeit in der die zu Tausenden auf den Markt geworfenen vollsynthetischen Wässerchen in ihrer Farblosigkeit und ärgerlichen Beliebigkeit immer nichtiger und lächerlicher werden, sind Düfte wie diese in ihrer Kompromisslosigkeit, in ihrer unfassbaren Qualität, in ihrem Mut und ihrer Haltung die Inseln der Kunst, der Beständigkeit, der Ruhe, und des Wissens das all das weiterhin existiert für kundige Nasen denen Aufwand und Kenntnis etwas wert und solch außergewöhnliches Erleben Lohn genug sind. Danke, Boadicea!
5 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
CaligariCaligari vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Das ist für BtV-Verhältnisse schon fast eine willkommene Abwechslung. Cremig, feminin, in Spuren süß, leider kaum Oud, Zeder oder ...
1 Antwort
SallytopiaSallytopia vor 7 Jahren
Ich kann es nicht bechreiben, empfehle nur jedem davon wegzubleiben, Pfui Teufels Zeug! Der schrecklichste Duft, den ich je testen durfte
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Boadicea the Victorious

Ardent (Eau de Parfum) von Boadicea the Victorious Bodacious von Boadicea the Victorious Imperial von Boadicea the Victorious Blue Sapphire (Parfum) von Boadicea the Victorious Energizer von Boadicea the Victorious Nemer (Parfum) von Boadicea the Victorious Intense von Boadicea the Victorious Valiant von Boadicea the Victorious Passionate von Boadicea the Victorious Amethyst von Boadicea the Victorious Exotic von Boadicea the Victorious Glorious von Boadicea the Victorious Invigorating von Boadicea the Victorious Hanuman von Boadicea the Victorious Notorious von Boadicea the Victorious Grace von Boadicea the Victorious Inquisitive von Boadicea the Victorious Lavish von Boadicea the Victorious N° - Midnight Degree von Boadicea the Victorious Almas von Boadicea the Victorious Monarch von Boadicea the Victorious