Union Square 2008 Eau de Parfum

Union Square (Eau de Parfum) von Bond No. 9
Union Square (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Bond No. 9 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

MaiglöckchenMaiglöckchen blaue Freesieblaue Freesie grüne Notengrüne Noten MoschusMoschus WeißbirkeWeißbirke AmberAmber

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 15.08.2023.
Dieser Duft hieß ursprünglich ,,Andy Warhol Union Square". Im Jahr 2013 wurden sowohl der Name, als auch der Flakon aufgrund einer ausgelaufenen Lizenzvereinbarung mit der Andy Warhol Foundation geändert.

motivierende Aufmunterung
Die Tage werden kürzer, die Gedanken länger - und mich plagt ein Zipperlein im Rücken.
Ob das herbstliche extrem Couching wohl doch nicht so förderlich ist?
Körperliche Ertüchtigung wäre gut - ja wäre...

Mitten im meine Überlegungen bimmelt der DHL Mann mit dem schönen Blumenstern.
Huch - der Duft macht ja direkt Beine!

Überraschend frisch begrüßt mich ein gut gelauntes Maiglöcken, gepaart mit strahlender Freesie.
Etwas belebend Citrisches umweht das blumige Angebinde - und die Sonne geht auf.
Der Eindruck wird aber nicht zu blümelig, da sich die Birke mit zusätzlicher grüner Frische auftut.
Amber dazu ist weich und leicht süßlich.
Der spritzig citrische Hintergrund bleibt erhalten.

Aufgemuntert und motiviert entstaube ich meine Puma Laufschuhe, denn mir ist nach aushäusiger Bewegung zumute.
Das Hundi wird angeleint, und eine Runde gedreht.
Power Walking - statt extrem Couching.

Union Square ist eine überaus erfreuliche, dezent blumige Duftentdeckung - mit Frischekick und einer sehr guten Haltbarkeit.

unisex cool und frisch
ein grün-florales Parfum, einerseits kühl, dann wieder warm kommt in einem von Warhols symbolischen und legendären Flower Series inspiriertem Flakon. Pop Art meets Perfume

dieser Duft ist sehr ..ja ich würde sagen schlecht einzuordnen .. unisex irgendwo...blumig ..aber auch irgendwo cool und frisch

Eben noch im Vordergrund Maiglöckchen, eingewoben in Akzenten von blauer Freesie, goldenem Ambra und sphärisch-klarem, sinnlichem Moschus - überraschen und verwandeln frisch-grüne, pflanzliche Akkorde und Birkenholznuancen den Duft in pure, reine Energie

es ist ein doch sehr lebendiger Duft.. und man vermutet hinter diesem Flakon evt etwas anderes.. süsses fruchtig/blumiges.. doch ist er aber eher grün..und klar..spritzig?

aber interessant und fesselnd auf seine ganz besondere art.

ParmaParma vor 8 Monaten
Leicht synthetisch wirkender Maiglöckchenduft, der alle Facetten nur andeutet & somit wenig Charakter zeigt, aber unaufdringlich wohlriecht.
HappySunnyHappySunny vor 4 Jahren
1.5
Synthetisch passt wie die Fast auf's Auge - was hier allerdings blumig sein soll, ist mir mehr als schleierhaft - reine Synthetikbombe - nöö
pudelbonzopudelbonzo vor 6 Jahren
Immer wieder ein Gute Laune Kick !
FirstFirst vor 6 Jahren
Ernsthaft: Der hat Ähnlichkeit mit 5th Avenue vor der Reformulierung. Fröhliche Freesie, strahlende Maiglöckchen, später weicher, wärmer...

Beliebt von Bond No. 9