Central Park South 2013

Central Park South von Bond No. 9
Ein Parfum von Bond No. 9 für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

GrapefruitblüteGrapefruitblüte Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe
MaiglöckchenMaiglöckchen
holzige Notenholzige Noten
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 28.10.2022.

SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Ziemlich schrille Blumenkomposition, die doch sehr an Haarspray, Festiger und voluminöse Toupierfrisuren denken läßt.
ParmaParma vor 3 Jahren
Hat was von Malles Carnal Flower. Leicht süße, grün angepuderte, elegante Blumigkeit.
VerbenaVerbena vor 5 Jahren
Schrill. Bunt. Laut. Glam & Glitter. Blumig schwül und süß. So übertrieben wie mein Make-up in den 80ern. Damals hätte ich den getragen. ;D
Ein Strauß mit ziemlich vielen Maiglöckchen explodiert.
Eine ziemlich heftige Blumendröhnung mit dem Fokus auf dem Maiglöckchen, löst bei mir den Waschzwang aus. Ich geh dann mal.....

Beliebt von Bond No. 9