Central Park South (2013)

Central Park South von Bond No. 9

Central Park South ist ein Parfum von Bond No. 9 für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteEfeublatt, Grapefruitblüte, schwarze Johannisbeerknospe
Herznote HerznoteJasmin, Maiglöckchen, Narzisse, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Zedernrinde

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 13.02.2019.

First vor 11 Monaten
Blumenfreundins Liebling: Schöpft aus üppigem Blütenmeer und betört adhoc, allerdings ohne Alleinstellungsmerkmal. Dennoch schön!+3
Yatagan vor 12 Monaten
Ein Strauß mit ziemlich vielen Maiglöckchen explodiert.+9
Verbena vor 12 Monaten
Schrill. Bunt. Laut. Glam & Glitter. Blumig schwül und süß. So übertrieben wie mein Make-up in den 80ern. Damals hätte ich den getragen. ;D+9
Ergoproxy vor 15 Monaten
Eine ziemlich heftige Blumendröhnung mit dem Fokus auf dem Maiglöckchen, löst bei mir den Waschzwang aus. Ich geh dann mal.....+8
Honk1510 vor 3 Jahren
Synthetischer Blumenduft aus den 80ern.Nix für junge Frauen+3
Koi77 vor 3 Jahren
Man wird mit einem Blumenstrauß erschlagen! Hilfe! Zusätzlich erleidet man eine Nasenverletzung: Die Schleimhäute melden 'Alarmstufe ROT'!+3

Beliebt Bond No. 9

Bleecker Street von Bond No. 9 Chinatown von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 New York Oud von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 Coney Island von Bond No. 9 New York Amber von Bond No. 9 The Scent of Peace von Bond No. 9 West Side von Bond No. 9 Wall Street von Bond No. 9 Andy Warhol von Bond No. 9 High Line von Bond No. 9 The Scent of Peace for Him von Bond No. 9 So New York von Bond No. 9 Madison Soirée von Bond No. 9 Success is the Essence of New York von Bond No. 9 Hamptons von Bond No. 9