Central Park South (2013)

Central Park South von Bond No. 9

Central Park South ist ein Parfum von Bond No. 9 für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteEfeublatt, Grapefruitblüte, schwarze Johannisbeerknospe
Herznote HerznoteJasmin, Maiglöckchen, Narzisse, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Zedernrinde

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 31.05.2020.

TimmamaTimmama vor 38 Tagen
Ein großes Maiglöckchenfeld an einem Frühlingstag. Sehr süß ,wahnsinnig blumig...
PlutoPluto vor 101 Tagen
Blumig ja, frisch nö. Sehr ausladend, bananige Note (die ich nicht schätze) Wird zunehmend aufdringlich..
FirstFirst vor 16 Monaten
Blumenfreundins Liebling: Schöpft aus üppigem Blütenmeer und betört adhoc, allerdings ohne Alleinstellungsmerkmal. Dennoch schön!
YataganYatagan vor 17 Monaten
Ein Strauß mit ziemlich vielen Maiglöckchen explodiert.
VerbenaVerbena vor 17 Monaten
Schrill. Bunt. Laut. Glam & Glitter. Blumig schwül und süß. So übertrieben wie mein Make-up in den 80ern. Damals hätte ich den getragen. ;D
ErgoproxyErgoproxy vor 20 Monaten
Eine ziemlich heftige Blumendröhnung mit dem Fokus auf dem Maiglöckchen, löst bei mir den Waschzwang aus. Ich geh dann mal.....
Honk1510Honk1510 vor 3 Jahren
Synthetischer Blumenduft aus den 80ern.Nix für junge Frauen
Koi77Koi77 vor 4 Jahren
Man wird mit einem Blumenstrauß erschlagen! Hilfe! Zusätzlich erleidet man eine Nasenverletzung: Die Schleimhäute melden 'Alarmstufe ROT'!

Beliebt Bond No. 9

Andy Warhol von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 Chinatown von Bond No. 9 Bleecker Street von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 Lexington Avenue von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Silver Bond / Andy Warhol Silver Factory von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 New York Amber von Bond No. 9 Success is the Essence of New York von Bond No. 9 New York Nights von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 New York Oud von Bond No. 9 HTTP://WWW.BONDNO9.COM von Bond No. 9 Eau de New York von Bond No. 9 Hamptons von Bond No. 9 Dubai Ruby von Bond No. 9 Astor Place von Bond No. 9 Brooklyn von Bond No. 9