Loyal Man 2019 After Shave

Loyal Man (After Shave) von Bruno Banani
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.7 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Bruno Banani für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Synthetisch
Grün
Zitrus
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Cosmofruit®Cosmofruit® ApfelApfel ZitroneZitrone IngwerIngwer
Herznote Herznote
Grüne MinzeGrüne Minze provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel BalsamtanneBalsamtanne RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
Amber Xtreme™Amber Xtreme™ PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
5.75 Bewertungen
Haltbarkeit
4.45 Bewertungen
Sillage
4.05 Bewertungen
Flakon
5.68 Bewertungen
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 30.04.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Loyal Man (Eau de Parfum) von Bruno Banani, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Lauser93

566 Rezensionen
Lauser93
Lauser93
2  
Das ist irgendwie nicht Meins
Wie schon mit dem Loyal Man Eau de Parfum kam ich auch mit dem After Shave nicht so wirklich klar. Als Gesamtkomposition finde ich den Duft einfach nicht gelungen.

Die Kopfnote startet süß, fruchtig und synthetisch. Ich erkenne Äpfel, Zitronen und etwas Ingwer. Die Herznote gestaltet sich harzig, kräuterig als auch floral mit Aromen von Minze, Geranie und Lavendel. Die Basis ist wieder süßlich aber auch grün-erdig sowie holzig mit Noten von Patchouli, Bourbon Vanille und Tonkabohnen.

Die Haltbarkeit und die Sillage waren nicht wirklich zufriedenstellend.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bruno Banani

Bruno Banani Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Bruno Banani Woman (Eau de Toilette) von Bruno Banani Dangerous Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Magic Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Pure Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Made for Men (Eau de Toilette) von Bruno Banani About Men (Eau de Toilette) von Bruno Banani Man's Best (Eau de Toilette) von Bruno Banani Absolute Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Magic Woman von Bruno Banani Pure Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Time to Play von Bruno Banani Bruno Banani Man (Eau de Parfum) von Bruno Banani Loyal Man (Eau de Parfum) von Bruno Banani Dangerous Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Made for Women von Bruno Banani Magnetic Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Absolute Woman (Eau de Toilette) von Bruno Banani Daring Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Bruno Banani Man Limited Edition 2019 von Bruno Banani Woman's Best von Bruno Banani