Carven C'est Paris ! La Nuit pour Femme 2023

Carven C'est Paris ! La Nuit pour Femme von Carven
Ein neues Parfum von Carven für Damen, erschienen im Jahr 2023. Es wird von Groupe Bogart vermarktet.

MandarineMandarine RhabarberRhabarber rosa Pfefferrosa Pfeffer
GardenieGardenie JasminJasmin TuberoseTuberose
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 06.02.2024.

Frühling
Ich habe den Duft blind gekauft und war sehr positiv überrascht . Frisch, spritzig , leicht fruchtig . Für den Frühling Sommer ideal geeignet .
Leider hält er bei mir nur 2-4 Stunden.
Ich würde ihn tagsüber bevorzugen denn für den Abend/Nacht hält er zu kurz. Finde dass der Duft in jede Altersklasse passt .
Trotz kurzer Ausdauer würde ich ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

EwaeratoEwaerato vor 5 Monaten
Ein spritziges Blumen-Bouquet, durchaus kokett flirty, aber als All-day-lover am schönsten! Gepfeffert pfiffig.
NaleNale vor 7 Monaten
Frischer,fruchtiger,leicht saurer Rhabarber auf weichen,weißen Blüten und im Hintergrund sanfte Hölzer und etwas Vanille.Schön gepflegt

Beliebt von Carven

Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette) von Carven Paris La Havane von Carven Le Parfum von Carven Carven Homme von Carven L'Eau Intense (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (1957) / Eau de Vétiver pour Monsieur (Eau de Toilette) von Carven Paris São Paulo von Carven Vétiver (2008) von Carven Monsieur Carven (Eau de Toilette) von Carven Madame de Carven (Eau de Toilette) von Carven Carven pour Homme (Eau de Toilette) von Carven Vétiver (2014) von Carven Ma Griffe (2013) von Carven Dans Ma Bulle (Eau de Parfum) von Carven Paris Manille von Carven Paris Mascate von Carven Paris Shenandoah von Carven Le Vétiver von Carven Ma Griffe (1946) (Parfum de Toilette) von Carven L'Eau de Toilette von Carven L'Absolu von Carven