Empreinte (1971) Parfum

Version von 1971
Empreinte (1971) (Parfum) von Courrèges

Empreinte (1971) (Parfum) ist ein Parfum von Courrèges für Damen und erschien im Jahr 1971. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Abdruck”.

Robert Gonnon

Kopfnote KopfnoteArtemisia, Koriander, Bergamotte, Pfirsich, Aldehyde
Herznote HerznoteIris, Jasmin, Rose, Melone
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli, Eichenmoos, Zeder, Amber, Bibergeil

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 25.09.2019

Variante der Duftkonzentration

Empreinte (1971) (Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Gold vor 22 Tagen
Fast bitterer, herber Chypre, passte genau zur Mode von Courrèges, also Extrait noch perfekter in der Wirkung. Wäre heute Unisex u. Nische.+7
BeatriceA vor 12 Monaten
Ein Tropfen auf den Arm - und ich bin wieder 20. Ich warte auf meinen Zug und die ganze U-Bahnstation duftet nach Empreinte, den ich+2

Beliebt Courrèges

Empreinte (2012) von Courrèges Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges Blanc de Courrèges von Courrèges Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Courrèges in Blue (2014) von Courrèges Rose de Courrèges von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges La Fille de L'Air von Courrèges Sweet Courrèges von Courrèges Hyperbole von Courrèges Eau Hyper Fraîche von Courrèges Empreinte (1971) (Parfum) von Courrèges Courrèges 2020 von Courrèges La Fille de L'Air Iris von Courrèges La Fille de L'Air Monoï von Courrèges Génération Courrèges (2001) von Courrèges