Empreinte (1971) Parfum

Version von 1971
Empreinte (1971) (Parfum) von Courrèges

10.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Empreinte (1971) (Parfum) ist ein Parfum von Courrèges für Damen und erschien im Jahr 1971. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Abdruck”.

Robert Gonnon

Kopfnote KopfnoteArtemisia, Koriander, Bergamotte, Pfirsich, Aldehyde
Herznote HerznoteIris, Jasmin, Rose, Melone
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli, Eichenmoos, Zeder, Amber, Bibergeil
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 12.02.2019

Variante der Duftkonzentration

Empreinte (1971) (Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

BeatriceA vor 8 Monaten
Ein Tropfen auf den Arm - und ich bin wieder 20. Ich warte auf meinen Zug und die ganze U-Bahnstation duftet nach Empreinte, den ich+1

Beliebt Courrèges

Empreinte (2012) von Courrèges Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges Blanc de Courrèges von Courrèges Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Courrèges in Blue (2014) von Courrèges Rose de Courrèges von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges La Fille de L'Air von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Sweet Courrèges von Courrèges Hyperbole von Courrèges Eau Hyper Fraîche von Courrèges Courrèges 2020 von Courrèges Génération Courrèges (2001) von Courrèges Empreinte (1971) (Parfum) von Courrèges Courrèges Homme (After Shave) von Courrèges Amérique (Parfum) von Courrèges