Empreinte 1971 Parfum

Version von 1971
Empreinte (1971) (Parfum) von Courrèges
Empreinte (1971) (Parfum) ist ein Parfum von Courrèges für Damen und erschien im Jahr 1971. Der Duft ist ledrig-chypreartig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Abdruck”.

Robert Gonnon

Kopfnote KopfnoteArtemisiaArtemisia KorianderKoriander BergamotteBergamotte PfirsichPfirsich AldehydeAldehyde
Herznote HerznoteIrisIris JasminJasmin RoseRose MeloneMelone
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz PatchouliPatchouli EichenmoosEichenmoos ZederZeder AmberAmber BibergeilBibergeil

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 24.05.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

GoldGold vor 3 Jahren
Fast bitterer, herber Chypre, passte genau zur Mode von Courrèges, also Extrait noch perfekter in der Wirkung. Wäre heute Unisex u. Nische.
BeatriceABeatriceA vor 4 Jahren
Ein Tropfen auf den Arm - und ich bin wieder 20. Ich warte auf meinen Zug und die ganze U-Bahnstation duftet nach Empreinte, den ich

# Nacht  Fresh21/ Foto-Challenge
von Violaodorata

Beliebt von Courrèges

Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Empreinte (2012) von Courrèges L'Eau de Liesse von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges La Fille de L'Air von Courrèges Courrèges in Blue (2014) von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges Hyperbole von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Blanc de Courrèges von Courrèges Slogan von Courrèges Wild Ocean von Courrèges Rose de Courrèges von Courrèges C von Courrèges Eau Hyper Fraîche von Courrèges Sweet Courrèges von Courrèges Amérique (Parfum) von Courrèges