Empreinte 1971Parfum

Version von 1971
Empreinte (1971) (Parfum) von Courrèges
Empreinte (1971) (Parfum) ist ein Parfum von Courrèges für Damen und erschien im Jahr 1971. Der Duft ist ledrig-chypre-artig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Abdruck”.

Robert Gonnon

Kopfnote KopfnoteArtemisia, Koriander, Bergamotte, Pfirsich, Aldehyde
Herznote HerznoteIris, Jasmin, Rose, Melone
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli, Eichenmoos, Zeder, Amber, Bibergeil

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 25.09.2019.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

GoldGold vor 12 Monaten
Fast bitterer, herber Chypre, passte genau zur Mode von Courrèges, also Extrait noch perfekter in der Wirkung. Wäre heute Unisex u. Nische.
BeatriceABeatriceA vor 24 Monaten
Ein Tropfen auf den Arm - und ich bin wieder 20. Ich warte auf meinen Zug und die ganze U-Bahnstation duftet nach Empreinte, den ich

# Nacht  Fresh21/ Foto-Challenge
von Violaodorata

Beliebt Courrèges

Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges Empreinte (2012) von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges Courrèges in Blue (2014) von Courrèges Blanc de Courrèges von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges La Fille de L'Air von Courrèges Hyperbole von Courrèges Rose de Courrèges von Courrèges Sweet Courrèges von Courrèges Eau Hyper Fraîche von Courrèges