My Indian Childhood 2000

My Indian Childhood von D.S. & Durga
My Indian Childhood ist ein Parfum von D.S. & Durga für Damen und erschien im Jahr 2000. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Meine indische Kindheit”.

Erdig

GalbanumGalbanum OsmanthusOsmanthus PatchouliPatchouli SchraubenbaumSchraubenbaum

Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 14.12.2019.

GoldGold vor 4 Jahren
Natürlicher Hippieduft, hört sich das beknackt an? Mir fällt nix Besseres ein, um diese Indialaden - Freestyle-Number zu beschreiben. Gut!
PersephonePersephone vor 5 Jahren
Meditativer, würzig-medizinischer Duft. Tiefenentspannt. Speziell, kein Nerver. D&S - once upon a time...where did you go, sanftes Rauhbein?
OlinehexchenOlinehexchen vor 8 Jahren
Schöne Erinnerungen an die Indienläden meiner Jugend, mit dem Duft fühe ich mich in diese glückliche Zeit zurückversetzt.

Beliebt von D.S. & Durga

Bowmakers (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Hylnds - Spirit of the Glen von D.S. & Durga Amber Kiso von D.S. & Durga Amber Teutonic von D.S. & Durga Debaser (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Burning Barbershop von D.S. & Durga Italian Citrus von D.S. & Durga Cowboy Grass von D.S. & Durga Mississippi Medicine (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Hylnds - Isle Ryder von D.S. & Durga I Don't Know What von D.S. & Durga Siberian Snow von D.S. & Durga Coriander (Eau de Parfum) von D.S. & Durga Hylnds - Bitter Rose, Broken Spear von D.S. & Durga Freetrapper von D.S. & Durga Hylnds - Foxglove von D.S. & Durga St. Vetyver von D.S. & Durga Hylnds - Pale Grey Mountain, Small Black Lake von D.S. & Durga Radio Bombay von D.S. & Durga Sir von D.S. & Durga El Cosmico von D.S. & Durga