Eau Sauvage 1966 Lotion Après-Rasage

Eau Sauvage (Lotion Après-Rasage) von Dior
Flakondesign Pierre Dinand
Eau Sauvage (Lotion Après-Rasage) ist ein beliebtes Parfum von Dior für Herren und erschien im Jahr 1966. Der Duft ist chypreartig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Chypre

ZitroneZitrone BergamotteBergamotte BasilikumBasilikum LavendelLavendel RosmarinRosmarin fruchtige Notenfruchtige Noten KreuzkümmelKreuzkümmel
GartennelkeGartennelke JasminJasmin KorianderKoriander SandelholzSandelholz IriswurzelIriswurzel PatchouliPatchouli RoseRose
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus VetiverVetiver AmberAmber

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 27.02.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

RivegaucheRivegauche vor 1 Jahr
Das aktuelle After-Shave wirkt weniger kühl & mehr vintage als das aktuelle EdT, wo Moos durch knackig frisches Kräutergrün ersetzt wurde.
IchabodIchabod vor 2 Jahren
Einfach ein gutes Rasierwasser. Zitronig/Old School. Erfrischt nach der Rasur und gibt einem ein edles Gefühl. Ich liebe es.
LoxLox vor 7 Jahren
Respekt alter Mann, ziemlich cool für dein Alter. Als AS ohne Frage ein geschmeidiger, komplex-zitrischer Hinzugewinn.

Beliebt von Dior