No. 20 von Duftanker MGO Duftmanufaktur
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Duftanker MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

RosengeranieRosengeranie bulgarische Rosebulgarische Rose PatchouliPatchouli TuberoseTuberose WeihrauchWeihrauch AmberAmber AmbraAmbra BenzoeBenzoe IrisbutterIrisbutter Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz

Eingetragen von Hektor, letzte Aktualisierung am 02.11.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Für einen Duft mit Rose und Rosengeranie ganz okay. Zum Glück übertüncht von den anderen floralen Elementen. Handwerklich wie immer stark.
HektorHektor vor 3 Jahren
Startet als gleißender, hellrauchiger Blütenreigen mit deutlicher Rosengeranie. Im Drydown sandelt es ambriert, rosig und leicht animalisch.
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Schöne Komposition der Blumen, u.a. Geranie und Rose. Weihrauch und Harze werden vom Sandelholz schön abgerundet. Handwerklich gut, obwohl..
Maggy4uMaggy4u vor 3 Jahren
Die Rose als zentrales Element ist strahlend und sehr gut getroffen. Im ersten Moment scheint die Basis oudig-animalisch; beruhigt sich.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Bin kein Rosenfan, die mir hier zu laut ist. Weihrauch, Patchouli und Ambra können nur wenig Einhalt gebieten. Für mich etwas zu fruchtig.

Beliebt von Duftanker MGO Duftmanufaktur

Pour Homme von Duftanker MGO Duftmanufaktur Mystik Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pine Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Oud Wood von Duftanker MGO Duftmanufaktur Honey Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur MGO 2021 von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hypnosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur Sublime Vanille von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum Symphony von Duftanker MGO Duftmanufaktur Dubai von Duftanker MGO Duftmanufaktur Library Visit von Duftanker MGO Duftmanufaktur Tabac Blond von Duftanker MGO Duftmanufaktur Yogananda von Duftanker MGO Duftmanufaktur Palladium von Duftanker MGO Duftmanufaktur Aristokrat von Duftanker MGO Duftmanufaktur Just Black von Duftanker MGO Duftmanufaktur Green Field von Duftanker MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von Duftanker MGO Duftmanufaktur