Emanuel Ungaro for Her 2019

Emanuel Ungaro for Her von Emanuel Ungaro
Flakondesign Illustration: Alberto Vejarano a.k.a. Chanoir
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 19 Bewertungen
Emanuel Ungaro for Her ist ein Parfum von Emanuel Ungaro für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wurde zuletzt von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Orientalisch
Blumig
Fruchtig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne grüne Mandelgrüne Mandel PflaumePflaume
Herznote Herznote
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli VanilleVanille MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.219 Bewertungen
Haltbarkeit
6.216 Bewertungen
Sillage
5.816 Bewertungen
Flakon
5.425 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 14  
Ein Orientale im Sommer
Heute ist ein angenehmer Sommertag.
Die Sonne scheint mild und ein leicht kühler Wind geht durch die Straßen.
Das lädt zum Bummeln mit der Freundin ein.

Natürlich muss sie Schuhe begutachten und ich will Düfte schnuppern.

Da fällt mein Blick auf die farbenfrohe Verpackung von Ungaro.

Kein Tester vorhanden - also wird der Gatte angerufen, damit er Parfumo befrage.
Er fragt mich explizit ob er nach Ungaro for her schauen soll - oder nach Emanuel Ungaro.
Ich hatte den Laden bereits verlassen, und gebe prompt die falsche Antwort.

Die telefonische Beschreibung des Duftes klingt sommerlich - also zurück in den Laden und gekauft.
Zuhause bemerke ich dann meinen Fehler.

Ein Orientale im Sommer?
Doch schon der erste Sprüh überrascht mich.

Leicht und sonnig schwebt mir der Flaschengeist entgegen, und ist mir freundlich zu Diensten.
Klar erscheint die saftige Birne, und Mandelmilch fließt hinzu.
Die Pflaume ist weich, und die Tuberose dezent - wie der Jasmin.
Das Patch wirkt hell und Sandel cremig anschmiegsam.
Die Vanille mischt sich zart süßlich dazu.

Ein ungewöhnlicher leicht fruchtiger Orientale, der auf dem fliegenden Teppich reist.

Seine Leichtigkeit und Transparenz machen ihn durchaus sommertauglich.

Ich bin über meine Verwechslung der Bezeichnungen überhaupt nicht mehr ärgerlich - sondern besteige den magischen Teppich und fliege mit.
Vielleicht bis nach Marrakesch?
3 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
FantasyfanFantasyfan vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Flakon gesehen,süß. Getestet , ich liebe orientalisch. Mitgenommen. Herrlich. Vielleicht für Libre und JPG Classic Liebhaber denke ich mal..
0 Antworten
pudelbonzopudelbonzo vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Mal ein anderer Orientale . Transparent, leicht und zart blütig fruchtig. Sommertauglich. Gefällt mir.
1 Antwort
MsPralinchenMsPralinchen vor 4 Jahren
2
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
2
Duft
Austauschbares, synthetisch süßes Wässerchen
ein paar beliebige Früchte untergemischt
Langeweile for her
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Emanuel Ungaro

Ungaro pour L'Homme III (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Diva (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Diva (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro (1977) (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme II (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Desnuda von Emanuel Ungaro Senso (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro L'Amour Fou (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Diva Pépite von Emanuel Ungaro Ungaro (2007) von Emanuel Ungaro Diva Rose von Emanuel Ungaro Ungaro Man (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Emanuel Ungaro for Him von Emanuel Ungaro Apparition (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro L'Homme von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Oud von Emanuel Ungaro Ungaro (1977) (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense von Emanuel Ungaro L'Amour Fou L'Elixir von Emanuel Ungaro Emanuel Ungaro Fresh for Him von Emanuel Ungaro