Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Blanc 2013

Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Blanc von Florascent
Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Blanc ist ein Parfum von Florascent für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

EisenkrautEisenkraut zitrische Notenzitrische Noten
OsmanthusOsmanthus weißer Teeweißer Tee NeroliNeroli
edle Hölzeredle Hölzer GuajakholzGuajakholz PatchouliPatchouli
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 05.08.2023.

JackoJacko vor 9 Monaten
Feines Teearoma, blumig und zitrisch begleitet. Für Teefreunde fast ein Muss, wenn er nur länger duften würde.
Schöner Teeduft, allerdings aus meiner Sicht klar feminin mit deutlich floralen Anteilen. Neroli sorgt wieder für Balance. Holzige Basis.
NerolineNeroline vor 6 Jahren
süß-stechender-ammoniakartiger Geruch- kaum tragbar

Beliebt von Florascent

Classic Collection: Aqua Composita - Umami von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Patchouly von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Olong von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent Quarzazate von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Rose von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Vetyver von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ambre von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - 1er Mai von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Les Exclusives - Cinnambre von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent Hana von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - Citronnier von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Lavande von Florascent