A Rose for... 2016

A Rose for... von Floris
Ein beliebtes Parfum von Floris für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Eine Rose für...”.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere Darjeeling-TeeDarjeeling-Tee WeihrauchWeihrauch
rote Roserote Rose IrisIris OudOud
SandelholzSandelholz AmberAmber VanilleVanille PatchouliPatchouli
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.07.2023.
Zunächst wurden 100 Exemplare hergestellt. Seit 2018 ist der Duft Teil des regulären Sortiments.

Meinesonne85Meinesonne85 vor 2 Jahren
Eher klassische, frische rosa Rose. Im Auftakt seifig, im Verlauf dezent holzig und süßer. Fein abgestimmt, für mich aber zu traditionell.
Hier wird die scheinbar ausgereizte Rose-Oud-Kombination von warm-holzigen, pudrigen, fruchtigen Akzenten überdeckt und weiterentwickelt.

Beliebt von Floris

Honey Oud von Floris Elite (Eau de Toilette) von Floris No. 89 (Eau de Toilette) von Floris White Rose (Eau de Toilette) von Floris Leather Oud von Floris White Rose (Eau de Parfum) von Floris Santal / Eau de Santal (Eau de Toilette) von Floris 1976 von Floris JF (Eau de Toilette) von Floris Cherry Blossom (Eau de Parfum) von Floris Lily of the Valley von Floris Special No. 127 / Original Gentlemen's Cologne von Floris Limes von Floris Soulle Ámbar (Eau de Toilette) von Floris Night Scented Jasmine (Eau de Parfum) von Floris Amaryllis von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Parfum) von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Toilette) von Floris Mahon Leather von Floris Sirena von Floris Fleur von Floris