Émilie Parfum

Émilie (Parfum) von Fragonard
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.4 / 10     16 BewertungenBewertungenBewertungen
Émilie (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Fragonard für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Orangenblüte
Herznote HerznoteRose, Maiglöckchen, Jasmin, Veilchen
Basisnote BasisnoteMoschus, Amber, Sandelholz

Bewertungen

Duft

8.4 | 16 Bewertungen

Haltbarkeit

8.1 | 15 Bewertungen

Sillage

7.7 | 15 Bewertungen

Flakon

6.7 | 17 Bewertungen
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 08.03.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Émilie (Eau de Toilette) von Fragonard, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Serenissima

554 Kommentare
Serenissima
Serenissima
Top Kommentar    10  
Charme in Veilchenblau
Die abendlichen Schatten haben bereits den breiten Laubengang erreicht, der von Jasmin dicht umrankt ist. Zu dieser Stunde zwischen Tag und Traum öffnen sich die großen weißen Blüten ganz weit, ihre goldenen Gesichter strecken sich dem letzten Tageslicht entgegen und sie verströmen ihr... Weiterlesen
5 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Palonera

464 Kommentare
Palonera
Palonera
Top Kommentar    29  
ein Traum, ein zauberzarter
Zugegeben: Ich war voreingenommen. Durch und durch positiv. Von der Marke Fragonard, die ungeachtet aller Moden, jeder Strömung seit nunmehr 90 Jahren ihr ganz eigenes Ding macht: feine, klassische, kompromißlos wertige Parfums für Männer und für Frauen zu ausgesprochen bodenständigen... Weiterlesen
19 Antworten

Statements

GelisGelis vor 11 Monaten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Wunderschöne tiefgründige Blumigkeit wird leichter, blumig-seifig und verlässt die Wahrnehmung durch meine Nase dann erstaunlich schnell.
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Eine Veilchenumarmung vom Feinsten, der Rose, Jasmin und Maiglöckchen folgen: wie duftgewordene Stammbuchbilder. Eine geliebte Frau erwacht
2 Antworten
GoldGold vor 1 Jahr
7
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
5
Flakon
Wer das alte Paris von YSL liebt, sollte dem eine Chance geben. Für mich zu rosig/seifig, aber im Verlauf angenehmer, zudem hochwertig.
3 Antworten
TtfortwoTtfortwo vor 3 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Einer der wenigen von den GUTEN Fragonards, den es noch zu kaufen gibt. Wunderluftiger, unsüßer Rosenpuder mit unendlicher Haltbarkeit.
2 Antworten
UmmSamyUmmSamy vor 4 Jahren
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Zunächst erinnert er mich an mein geliebtes (unreformuliertes) Paris von YSL - mutiert dann jedoch schnell zu einem bösen Seifenmonster :(.
1 Antwort
PlutoPluto vor 4 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Taufrische, fragile Rose mit Zitronenzesten.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Serafina
von Serafina

Beliebt Fragonard

Grain de Soleil von Fragonard Billet Doux (2006) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre von Fragonard Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette) von Fragonard Capucine von Fragonard Fleur de Vanille von Fragonard Rêve Indien von Fragonard Marché aux Fleurs von Fragonard Diamant (Eau de Toilette) von Fragonard Soleil von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome von Fragonard Diamant (Eau de Parfum) von Fragonard Verveine (2018) von Fragonard Éclat (Eau de Toilette) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Encens Fève Tonka von Fragonard Belle de Nuit (Eau de Toilette) von Fragonard Cologne Grand Luxe (Eau de Toilette) von Fragonard Mimosa (2010) von Fragonard Étoile (Parfum) von Fragonard