Vinyldates
29.07.2022 - 06:42 Uhr
23
Top Rezension
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Wohlfühlwege im Herbst; Pfade goldener Strahlen

Warmes Harz süßer Sonnen erwärmt die krümeligen Erdkrusten die sich am Boden bilden. Sie liegen dort wie kleine Brotkrumen zwischen den einzelnen Gräsern, die in sich ambrierten Pfaden irgendwo zwischen den getrockneten üppigen Feldern erstrecken.
Das Laub der Bäume erstrahlt in rot-goldenen Farben, während noch vereinzelt Bienen summen, umher fliegen und geschäftig ihr Treiben, in den letzten Blüten der vergangenen Sommertage erledigen, bevor der satte gelbe Nektar aus den Waben platzt und allmählich die Ruhe der stillen Jahreszeit einkehrt.
Pollenwinde strömen umher und hinterlassen einen würzigen Hauch von Geborgenheit in der Luft zurück, bevor sie in gewachsten Hüllen fallender Akazien verschwinden.
Die Aura dieses Ortes ist strahlend, so wie der Osmanthus der in reichhaltiger Süße blüht und den Schimmer vergangener Tage bestärkt, bevor das letzte Herbstlicht erlöschen wird.

Path (of the Pollinator) ist ein limitiertes Projekt von Ananda Wilson, die ihre Parfums aus 100% natürlichen Zutaten in kleinen saisonalen Batches produziert.
Path startet dabei mit trocknen würzigen Harz, Amber und einer intensiven wächsernen Dichte von Honig, die gemeinsam mit Osmanthus für einen leichte animalische Note verantwortlich ist. Dies wirkt zu Beginn etwas disharmonisch, aber mit der Zeit öffnet sich der Duft zu einem sehr strahlenden und schönen Herbstbegleiter, der Ruhe und Wärme spendet. Akazie und Opoponax sorgen für eine milde und durchaus angenehme Süße.
Path hat eine angenehme, wenn auch eher zarte Sillage und umgibt den Träger einen guten halben Tag mit einer würzig warmen Aura.
37 Antworten