Bella Vita 2020

Bella Vita ist ein beliebtes Parfum von Guess für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird von Inter Parfums vermarktet. Der Name bedeutet „schönes Leben”.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Zitroneitalienische Zitrone schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere SchwarzkirscheSchwarzkirsche
Herznote HerznoteJasminJasmin TuberoseTuberose VanilleorchideeVanilleorchidee
Basisnote BasisnoteAmberholzAmberholz TonkabohneTonkabohne PralinePraline MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.04.2022.

Schwarzkirsch-Liebhaber
Der perfekte Lover für Liebhaberinnen der dunklen Kirsche. Habe eine Abfüllung von meiner besten Parfumfreundin hier von Parfumo als Überraschung in meinem Briefkasten gehabt. Wir beide haben gemein, dass wir Kirsche und Tonka lieben. Beides kommt bei diesem Duft hier sehr dicht, er ist tief und... Weiterlesen

Noname89Noname89 vor 10 Monaten
Wo ist die Kirsche? Ich rieche nur Lavendel und ganz viel Tonkapraline. Trotzdem schön
ProfumaProfuma vor 1 Jahr
Sie hörts nun zum x-ten Mal:"Du Good Girl duftest wieder nach Cavalli Gemma di Paradiso."Sie selbst aber fühlt mehr Nähe zu Seductive Noir.
CandyScentCandyScent vor 1 Jahr
Für meine Nase der 27.357ste Good Girl Eau de Parfum Verschnitt. Langsam wird's ärgerlich. Give me a break!
SchnupperlSchnupperl vor 1 Jahr
Süß-orientalisches Praline-Tonka-Kirsch-Wölkchen, Hauch Zitrone & einen Hauch Würze. Obwohl orientalisch, nicht schwer. Wunderschöner Duft.
BeereBeere vor 1 Jahr
Johannisbeere und Kirsche glänzen dunkel auf cremigen Vanillebett und süßer Tuberose. Durch die Kirsche und süße empfinde ich eine leichte..
SaribuSaribu vor 1 Jahr
Erinnert mich total an Alive. Ein sehr schöner cremig, süßer, leicht holziger Duft. Gefällt mir gut.
SensesSenses vor 1 Jahr
Süßeres, durch Jasmin und Vanilleorchidee abgefedertes "Seductive Noir". Im Kopf glänzt der Duft durch eine schöne Schwarzkirschnote.

Beliebt von Guess

Seductive Noir (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 Los Angeles Men von Guess Seductive Red (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Noir von Guess Seductive Homme von Guess Guess 1981 for Men von Guess Seductive (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 Indigo for Men von Guess Guess Man von Guess Guess by Marciano von Guess Guess Men (Cologne) von Guess Guess (2005) (Eau de Parfum) von Guess Guess by Marciano for Men von Guess Guess 1981 Indigo for Women (Eau de Toilette) von Guess Seductive I'm Yours von Guess Guess (1990) (Parfum) von Guess Dare (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Blue von Guess Dare for Men von Guess