Destiny von House of Matriarch
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 22 Bewertungen
Ein Parfum von House of Matriarch für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist grün-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Schicksal”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Blumig
Frisch
Würzig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Kubeben-PfefferKubeben-Pfeffer GalbanumGalbanum RainfarnRainfarn TangerineTangerine
Herznote Herznote
JasminJasmin TuberoseTuberose NeroliNeroli GardenieGardenie
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos VetiverVetiver Jasmin-SambacJasmin-Sambac BenzoeBenzoe

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.122 Bewertungen
Haltbarkeit
7.819 Bewertungen
Sillage
7.119 Bewertungen
Flakon
6.427 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.04.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Pepper81

96 Rezensionen
Pepper81
Pepper81
Hilfreiche Rezension 3  
Blumen sind nicht immer dufte
So, der nächste HoM Duft stand heute auf der Liste. Diesmal habe ich mir einen mit vielen Blumen ausgesucht, bin kein großer Blumenduft Fan aber man weiß ja nie ob es vielleicht nicht doch passt. Hier kann ich schon vornherein sagen, wir passen nicht zusammen. Schon der Start machte es mir recht schwer und es gibt grade zu Anfang viele Momente wo ich mir den sogar wieder abwaschen möchte aber Nein, für ein Kommentar muss er nun mal drauf bleiben, also heißt es Nase auf und durch ;)

Hier geht es direkt von Anfang an sehr blumig los. Viele Blumen wohl bemerkt, welche den Duft sehr üppig und reichhaltig füllen. Schwere Jasmin und dieser bereitet mir sogar etwas Kopfschmerzen. Also alles recht anstrengend, da eine süße mit beigemischt ist welche den Duft nochmal extremer macht! Dies hält sich erstmal ne ganze Weile aber zum Glück nimmt diese Üppigkeit nach und nach wieder ab und nun kommt doch tatsächlich etwas grünes dazu, das ist wohl dem Eichenmoss und Vetiver zuzuschreiben. Nun wird es auch maskuliner, was ich erst gar nicht für möglich gehalten hätte bei diesen vielen, süßen Blumen!

Nun fängt der Duft sogar an mir etwas zu gefallen. Leider trifft dieser Abschnitt für mich erst viel zu spät ein und mich jedesmal durch diesen schweren Anfang zu quälen mag ich auch nicht ! Es ist ganz bestimmt nicht der schlechteste Duft, hier merkt man auf jeden Fall Qualität und dieser typische HoM Geruch ist auch dabei aber zuviel Blumen sind halt zuviel Blumen.
1 Antwort

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Eher klassischer Blumen-Chypre, ohne jedoch altbacken zu wirken. Der Duft hat deutlich grün-frische Untertöne, was ich gut finde.
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Galbanum ist lange Zeit Duftbestimmend, bevor eher herber Jasmin die Führung übernimmt. Klingt moosig trocken aus. Nicht übel.
2 Antworten
AchillesAchilles vor 8 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
So roch es,wenn man bei meinen Großeltern in die Wohnung kam (Gott habe sie selig). Opa war Kettenraucher, schlimmer als Helmut Schmidt ;)
0 Antworten
JumiJumi vor 7 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die Dosis machts - zuviel davon sperrt dich im Tropenblumengewächshaus ein. Getupft angenehm-exotisch. Tuberose & Co. sollte man schon mögen
4 Antworten
SonnenmalertillSonnenmalertill vor 7 Jahren
Eigentlich sehr dicht und wertig aber irgendwie kriege ich so nach 5 Minuten immer wieder eine Hasenstallnote. Spinn ich?
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von House of Matriarch

Orca von House of Matriarch Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Forbidden von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Witchmusk von House of Matriarch The Longing von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Antimony von House of Matriarch Trillium von House of Matriarch