Lucid von House of Matriarch
Lucid ist ein Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

weißes Lederweißes Leder CumarinCumarin HirschmoschusHirschmoschus GartennelkeGartennelke OudOud grüner Teegrüner Tee AmbretteAmbrette

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.04.2021.

Schwarze Sehnsucht hell leuchtend
Du alleine warst die Eine.
Aber du hast mich verscheucht.
Deine Hände warfen Steine.
Meine Wangen wurden feucht.

Wild begann mein Herz zu klopfen
stets bei deinem nahen Schritt.
Später aber liefen Tropfen.
Denn du gingst und kamst nicht mit.

Heute gingst du etwas schneller.
Spürtest hinter dir das Tier.
Ich griff zu. Der Tag ward heller.
Und im Grase lagen wir.
© Andreas Kley
Lucid ist verwirrend. Giftig grün und herb mit dem ersten Sprühen.  Als ob man in eine unbekannte, unreife Frucht gebissen hat und dann das Gefühl hat, sie war giftig.
Lucid munkelt Dir gleich vor,  dass das natürlich nicht so ist und umschmeichelt Dich wie ein rolliger, schwarzer Panther. Schnurrend, weich und animalisch.  Man entspannt sich und schluckt das abgebissene Stück Frucht runter.  Gartennelke und Kumarin als Pulver in den Tee gestreut. Gesund und wohltuend, typischer Nelkenduft und würziges Kumarin streicheln Deine Seele und beruhigen dich. Fühl Dich nicht sicher! Trau Lucid nicht! Der Panther fährt seine Krallen aus und zieht damit leichte Kratzer über deine Haut. Scharfe Krallen wie kaltes Oud. Gänsehaut ! Du schwitzt,  alles pulsiert aber erregt dich. Du willst es, aber hast Angst. Genau... sei vorsichtig vor Lucid. Wie ein Panther im weissen Hirschleder und animalischen Moschus.
Köstlich,  erregend, kalt und warm zugleich. Sehnsucht...

VerbenaVerbena vor 7 Jahren
Überfüllte Straßen, aufgeheizt, lebendig, bunt und laut. Gewürzschwaden, warm pulsierende Tierhaut, staubig perlender Schweiß. Faszinierend.
AchillesAchilles vor 7 Jahren
Grüne Haselnuss, Vanilleeis, Matchakäsekuchen mit Nelken gespickt, Leder fein gefettet...reizvoll passt hier nichts mit nichts zusammen
Sehr extremer Duft, der mit animalischen, fruchtigen und grünen Noten spielt und sie in einem wilden Wirbel vermengt.
JumiJumi vor 7 Jahren
Schräger Start, stechend-grün + Tier + Lack. Wird im Verlauf angenehmer, ledriger. Auf Kleidung total anders - sanft blumig-ledrig & nett.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
All die feinen Noten ergeben leider, und gerade für HoM einen sehr durchschnittlichen blassen, blumenlosen, Gartenabfall-/Gewürzduft.

Beliebt von House of Matriarch

Orca von House of Matriarch Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Forbidden von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Witchmusk von House of Matriarch The Longing von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Antimony von House of Matriarch Trillium von House of Matriarch