Iceberg Since 1974 for Him 2018

Iceberg Since 1974 for Him von Iceberg
Ein Parfum von Iceberg für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.

getrocknete Früchtegetrocknete Früchte BergamotteBergamotte Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom
LavendelLavendel MuskatMuskat KaperKaper
AmbroxanAmbroxan GuajakholzGuajakholz PatchouliPatchouli
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.10.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Saint Petersburg / Санкт-Петербург (Eau de Toilette) von Nóvaya Zaryá / Новая Заря
Saint Petersburg Eau de Toilette
Sauvage Elixir von Dior
Sauvage Elixir

CurryKingCurryKing vor 3 Jahren
Heller, fruchtig blumiger, leicht süßlicher Frühlingsduft für kleines Geld. Seine beruhigende Art gefällt mir richtig gut für's Büro.
KreisquadratKreisquadrat vor 3 Jahren
Elegant, gepflegt, fruchtig unterlegt. Anfang scharf gezeichnet, später ausgewogen. Sympathischer Gimmick mit dem Pulli.
ivkoivko vor 4 Jahren
Unbeachtet!
Schön!
Erst fruchtig, dann zitrisch cremig,
dann holzig und klingt würzig/fruchtig/erdig aus.
Ein Schnäppchen!
Pulli, süüß! ;)
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Getrocknete Früchte zitrisch angereichert,werden in ein Lavendelfeld gelegt. Mir gefällt dieser Duft; anders als der Mainstream Durchschnitt

Beliebt von Iceberg

Iceberg Man von Iceberg Iceberg (Eau de Toilette) von Iceberg The Iceberg Fragrance von Iceberg Twice pour Homme (Eau de Toilette) von Iceberg Eau de Iceberg 74 Amber von Iceberg Iceberg Homme (Eau de Toilette) von Iceberg Change The Flow von Iceberg Twice von Iceberg Iceberg White von Iceberg Twice Rosa von Iceberg Eau de Iceberg 74 pour Homme von Iceberg Twice Nero von Iceberg Iceberg Tender White von Iceberg Effusion Man (Eau de Toilette) von Iceberg Iceberg Universe von Iceberg Effusion Woman von Iceberg Eau de Iceberg 74 Oud von Iceberg Burning Ice (Eau de Toilette) von Iceberg Eau de Iceberg 74 Wild Rose von Iceberg Iceberg Universe pour Homme von Iceberg Eau de Iceberg 74 Sandalwood von Iceberg