Vision III 2011

Vision III von Jaguar
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Vision III ist ein Parfum von Jaguar für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-holzig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Dominique Preyssas

Kopfnote KopfnoteAnanas, Bergamotte, Kardamom, Zitrone
Herznote HerznoteJasmin, maritime Noten
Basisnote BasisnoteMoschus, Patchouli, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Zedernholz

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 13.05.2019.

SnifffSnifff vor 2 Jahren
Buah, schüttel. Süßlich, jasminig, schwer, 08/15 Tonka-Vanille, gepaart mit Schweißgeruch (obwohl Kreuzkümmel nicht auf der Liste steht) .
ShaunBakerShaunBaker vor 2 Jahren
Er erinnert mich etwas an endless Night von Playboy, jedoch etwas feingliedriger. Eher ein Hautduft. Für den Preis aber grandios gemacht.
Morpheus1Morpheus1 vor 2 Jahren
Ich mag ja süße Duft, aber das ist zu viel des Guten. Ananas und Jasmin, fruchtig-süß-weiblich, kaum Holz und nicht sehr männlich.
HelgeHelge vor 3 Jahren
Am Meer, in der prallen Sonne, steht ein wunderbar weiss blühender Jasminstrauch und duftet betörend. Wer will denn so riechen? Ich!
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Ananasfrische weniger deutlich als bei Vision I, dafür holziger. Moderate Süße. Ein wenig muss ich sogar an Brot denken...
SchüchaSchücha vor 4 Jahren
Tiramisu made by Jaguar. Erinnert mich stark an den neuen Salvatore Ferragamo Uomo. Halb so günstig bei qualitativ gleichem Niveau.

von Serafina
von Serafina
von Helge
von Helge
von Fencingline
von Fencingline

Beliebt Jaguar

Classic Gold von Jaguar Classic Red von Jaguar Signature of Excellence von Jaguar Pace von Jaguar Excellence Intense von Jaguar Jaguar for Men Ultimate Power von Jaguar Excellence von Jaguar Jaguar for Men (Eau de Toilette) von Jaguar Essentially Jaguar von Jaguar Classic Black (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Amber (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Chromite von Jaguar Performance (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Gold in Black von Jaguar Jaguar for Men Imperial von Jaguar Vision von Jaguar Vision Sport von Jaguar Jaguar Prestige (Eau de Toilette) von Jaguar Classic (Eau de Toilette) von Jaguar Pace Accelerate von Jaguar