L'Eau Kenzo Electric Wave pour Femme 2016

L'Eau Kenzo Electric Wave pour Femme von Kenzo
L'Eau Kenzo Electric Wave pour Femme ist ein Parfum von Kenzo für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-grün. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

Aquatisch

NektarineNektarine roter Apfelroter Apfel
JasminJasmin LotusLotus
weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.07.2023.
Die Gesichter der Werbekampagne sind die Models Alejandra Alonso und Clément Chabernaud.

LeannaodLeannaod vor 9 Monaten
Mein Lieblingsduft seit vielen Jahren, ich liebe diese frische zitrische Note. Er ist angenehm auch jetzt im Sommer mein perfekter Begleiter
Sommer2014Sommer2014 vor 8 Jahren
Duftet blumig, zart fruchtig hochwertig, toller Duft, wäre ein Kaufkandidat, wenn ich nicht schon so viele Düfte hätte

Beliebt von Kenzo