Black Oud 2012

Black Oud von Kilian
Flakondesign Carré Basset
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.8 / 10 13 Bewertungen
Ein Parfum von Kilian für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-harzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Harzig
Orientalisch
Animalisch
Synthetisch

Duftnoten

thailändisches Oudthailändisches Oud

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.813 Bewertungen
Haltbarkeit
7.112 Bewertungen
Sillage
6.213 Bewertungen
Flakon
8.130 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 15.01.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Nasengourmet

54 Rezensionen
Nasengourmet
Nasengourmet
8  
riechen wie ein Penner jetzt für "nur" 300€
Ich muss gleich dazu sagen das meine harte Kritik mit diesem Duft nichts mit meiner Affinität zu Kilian zu tun hat. Ich liebe eigentlich Kilian allein schon wegen meiner Nummer 1 Back to Black.

Wer wissen möchte wie Black Oud riecht geht in einen Supermarkt und kauf sich einfach eine Flasche Osbourne Medium Dry Sherry. Dieser Weinbrand riecht 1 zu 1 wie Black Oud und ich vermute das diese Kreation von Kilian in seiner eigenen Hennesy Nase wirklich gut riecht . Aber ich finde diesen Duft abscheulich aufdringlich und viel viel zu arg Weinbrandlastig.

Es ist ziemlich einfach, fängt der Duft Atemberaubend Interessant an verwandelt er sich innerhalb weniger Minuten in reinen Weinbrandduft. Mit einer gereiften Medium Dry Sherry Note.

So und nun stellt man sich vor man geht damit auf Geschäftsreise oder trifft Abends eine Atrktive Frau. Völlig egal, ich vermute das jeder mit dem ich Kontakt habe wärend ich diesen Duft trage davon ausgehen MUSS das ich Alkoholprobleme habe. Kilian, ich mag Dich echt aber das war einfach mal gar nix.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Fièvre Verte / L'Heure Verte von Kilian Rose Oud von Kilian Amber Oud von Kilian Good Girl Gone Bad (Perfume) von Kilian Smoking Hot von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Incense Oud von Kilian Dark Lord Ex Tenebris Lux von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian