Some Like It Hot 2015

Some Like It Hot von Kilian
Flakondesign Carré Basset
Some Like It Hot ist ein Parfum von Kilian für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

LitschiLitschi türkische Rosetürkische Rose HaselnussHaselnuss

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.03.2020.
Dieser Duft ist exklusiv in Russland erhältlich.

GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Nichts passt hier zusammen! Haselnuss wie feiner Likör wird frisch fruchtig sonnig. Litschies kuscheln m.Haselnusszweigen. Ungewöhnlich gut
Koi77Koi77 vor 6 Jahren
Edelseifig meets Luxusautohaus. Diese zwei „Dufteindrücke“ hatte ich. Der Flakon ist wunderschön, wirkt wie ein Lalique-Objekt.
JennytammyJennytammy vor 4 Jahren
Ein wunderschöner Mix aus Nuss, Litschi und Rose mit grünen Noten.
Ziemlich süß, aber auch ziemlich lecker.
SergeSerge vor 7 Jahren
Grün, nüssig, würzig - eine außergewöhnliche, ungewöhnliche Kombination, die Rose kommt kaum zum Vorschein, Lidschi, Nüsse und grüne Noten.
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Haltbarkeit unendlich! Startet frisch mit den Haselnüssen und wird mir dann zu fruchtig-süss. Im Laufe der Zeit kommt eine pudrige Rose dazu

Beliebt von Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Fièvre Verte / L'Heure Verte von Kilian Rose Oud von Kilian Amber Oud von Kilian Good Girl Gone Bad (Perfume) von Kilian Smoking Hot von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Incense Oud von Kilian Dark Lord Ex Tenebris Lux von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian