Elegant Man 2015

Elegant Man von La Rive
Ein Parfum von La Rive für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MuskatellersalbeiMuskatellersalbei LavendelLavendel
ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz
TabakTabak BenzoeBenzoe
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.10.2023.

Schmutzfuss
Elegant- ein guter Zwilling!
Ich bin ein großer Fan von den La Rive Dupes. Die bekommen es nämlich meistens sehr gut hin mit der Zwillingsmacherei -mein Kompliment dafür! Und hier bei dem Elegant haben sie´s von La Rive mal wirklich richtig gut hingekriegt- Ich hab das Intenso noch als Probe bei mir im Schrank und beim direkten Schnüffelvergleich stellt man fest, dass das verdammt nah am Original ist.
Lavendel, Holz, Tabak perfekt abgestimmt- also, alles was den ECHTEN MANN glücklich macht:-)
Also Schnäppchenjäger und Duft-Junkies aufgepasst: Kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen!
Elegant gibt´s immer noch (oder zumindest immer wieder mal) in den üblichen Drogerieketten.

RobeyrobRobeyrob vor 6 Monaten
La Rive Düfte, oft gut kopiert
Leider so kurzweilig wie der Sommer in Deutschland
In anbetracht des Preises, kann man jede h nachsprühen
MrSmartGuyMrSmartGuy vor 7 Jahren
Anwendung: Man nehme einen Taschenzerstäuber und fülle ihn mit dem Duft. Nachdem ersten Auftragen alle zwei Stunden erneuern. Voila Intenso!
UniQueUniQue vor 9 Jahren
Gut gemachtes dupe , dessen Haltbarkeit jedoch zu wünschen übrig lässt .Für 6.95 Euro jedoch top für den Büro Alltag bis zur ersten Pause ;)
KleinerPrinzKleinerPrinz vor 9 Jahren
Dupe von D&G Intenso.
Flakon/Haltbarkeit ist auch ganz gut.

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Heroic Man von La Rive Black Creek von La Rive Touch of Woman von La Rive In Flames von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Her Choice von La Rive Absolute Sport von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive