My Sin
Mon Péché
1924 Extrait

My Sin / Mon Péché (Extrait) von Lanvin
Flakondesign Cristalleries de Baccarat
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.8 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Lanvin für Damen, erschienen im Jahr 1924. Der Duft ist blumig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Animalisch
Harzig
Holzig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte NeroliNeroli MuskatellersalbeiMuskatellersalbei ZitroneZitrone
Herznote Herznote
FliederFlieder GewürznelkeGewürznelke IriswurzelIriswurzel JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen NarzisseNarzisse RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
HölzerHölzer TolubalsamTolubalsam MoschusMoschus VanilleVanille ZibetZibet StyraxStyrax VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.89 Bewertungen
Haltbarkeit
8.76 Bewertungen
Sillage
8.06 Bewertungen
Flakon
8.67 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 15.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Eau My Sin / Mon Péché (Eau de Toilette) von Lanvin, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Flakon11e

24 Rezensionen
Flakon11e
Flakon11e
Sehr hilfreiche Rezension 10  
ein Tag wie Gold
Start mit Sünde Nr. 1: maßlos auf den Sprayer des Eau de Toilette gedrückt…
Der Tag beginnt leicht seifig und frisch, blumig, etwas grün-bitteres vom Flieder und Maiglöckchen fließt ein. Jasmin, Rosen und Iris erblühen, Gewürznelke gesellt sich dazu. Um die Mittagszeit sind die glitzernden Aldehyde nach wie vor präsent, das Blütenbouquet verbindet sich mit Vanille und den Hölzern, die Katze schleicht umher!
Ich trällere .. ein Tag wie Gold .. und freue mich auf den Abend im Moka Efti!

Parfüm aufgetupft - wieder etwas maßlos ..
ein dunkel-blumiger Duft aus Neroli, Jasmin, Rose und Gewürznelken umhüllt mich, ich ziehe mein schönstes Kleid und die Pumps an, lege einen sündhaft roten Lippenstift auf.
Leichte Vanille zeigt sich, das Blumenbouquet und Gewürznelken sind sehr präsent, auf dem Tanzboden ist es warm-würzig und bitter-süß, ich tanze die halbe Nacht .. ein Tag wie Gold ..
Iris pudert über die Hölzer, ich nehme sauberen, weichen Moschus wahr, gehe ins Hinterzimmer, wo die Schmusekatze auf dem Ledersofa liegt, welches von Vetiver und Sandelholz umrahmt wird.

.. ein Tag wie Gold,
in den Adern 100 000 Volt ..
17 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ShakingShaking vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sobald die Magie des ersten Beschnupperns verflogen ist, reißt die Leidenschaft das pochende Herz aus der Brust! Katzenpfoten krallen sich..
15 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lanvin

Éclat d'Arpège (Eau de Parfum) von Lanvin Arpège (1993) (Eau de Parfum) von Lanvin Lanvin L'Homme Sport (Eau de Toilette) von Lanvin Arpège (1927) (Extrait) von Lanvin Rumeur (2007) (Eau de Parfum) von Lanvin Arpège pour Homme (Eau de Toilette) von Lanvin Oxygène von Lanvin Lanvin L'Homme (Eau de Toilette) von Lanvin Avant Garde von Lanvin A Girl In Capri von Lanvin Eau My Sin / Mon Péché (Eau de Toilette) von Lanvin Lanvin for Men (Eau de Toilette) von Lanvin Eau Arpège (Eau de Toilette) von Lanvin Oxygène Homme (Eau de Toilette) von Lanvin Rumeur 2 Rose von Lanvin Jeanne Lanvin von Lanvin Jeanne Lanvin Couture von Lanvin Les Notes de Lanvin - II: Oud & Rose von Lanvin Éclat de Fleurs von Lanvin Clair de Jour von Lanvin Les Notes de Lanvin - III: Orange Ambre von Lanvin